Angst davor pädophil zu sein?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du scheinst auf dem besten Weg zu sein, pädophil zu werden. Die Anzeichen sprechen dafür. Du solltest Dir lieber kompetente Hilfe suchen, ggf. auch von einem Psychologen (wenn Du dann einen Termin bekommst) oder bei entsprechenden Beratungsstellen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo :)

dass ist eine schwierige Situation in der du steckst.ich ¨würd mal sagen dass es eine Phase sein könnte oder dass du wirklich pädophil bist ich würde dir empfehlen dass mal abzuklären.LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh vielleicht mal zu einem Psychologen, man weiß nie was sie da noch entwickeln kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist schonmal ein riesen Schritt, dass du dir darüber Gedanken machst und darüber schreibst. Mach noch einen größeren Schritt und spreche mit einem Professionellen darüber, der dir helfen kann!  Noch ist nichts zu spät und du bist auf den richtigen Weg wenn du dir helfen lässt!

Lg und du packst das!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?