Angst davor mich zu schlagen?

6 Antworten

Lern weng chung, aber geh nicht zu ihm und sag "hey du pisser komm her ich dapp dich" und danach leht er dich auf den boden... Provuzier ihn etwas und warte ab bis er handgreiflich wird und dann wendest du dass an was du gelernt hast, denn bei weng chung lern man nicht anzugreifen, sondern wenn man angegriffen wird den angriff zurückzugeben und den angreifer unfähig zu machen

Wieso willst du ihn schlagen? Macht das deine Probleme besser? Nein. Gewalt ist keine Lösung.

Du solltest natürlich auch keine Angst haben, jeder hat andere Mittel damit fertig zu werden du wirst deinen eigenen Weg finden müssen um deine Angst in den Griff zu bekommen. Sport ist eine möglichkeit (egal welchen) da man damit seinen Körper kennenlernt und weiß was er kann.

Trainieren, Trainieren und nochmals Trainieren. Optional noch in einen Kampfsport Verein gehen und keinem davon erzählen. Nach ein paar Monaten bist du ihm gewachsen!

Angst zurückzuschlagen?

Hallo, ich bin m. 15 jahre alt, kräftig gebaut, und habe sehr große Angst zurück zu schlagen, obwohl ich die alle mit Leichtigkeit fertig machen würde. Z.b hat mir mal jemand auf den Arm geschlagen aber ich konnte nicht zurück schlagen, weil ich zu große Angst davor hatte. Woran kann das liegen?

Danke im voraus!

...zur Frage

Eltern schlagen mich wegen zeugnis?

Meine Eltern werden mich schlagen weil ich auf dem Zeugnis in Geo eine 5 habe und bei den anderen fächern außer Deutsch Englisch Musik und Geschichte eine 4 habe ich habe soo angst bitte hilft mir und angeschrien werde ich auch noch ich will aber zu keinem hingehen

...zur Frage

Freundin will es hart haben?

meine freundin sagte beim letzten Sex "du kannst mich auch härter nehmen" Wie soll das jetz gehen? Sie mag es wenn ich sie leicht würge oder an ihre Haare ziehe und manchmal einen klaps auf den Po, aber trotzdem will sie mehr. Was soll ich noch machen? Was kann ich noch machen damit sie sie hart genommen wird? Ich bin eigentlich bisschen vorsichtig da ich sie nicht verletzten möchte, aber sie sagte eben das sie es hart will, was soll ich noch machen? Danke Erstmal.

...zur Frage

angst vorm schlagen, wieso?

hallo undzwar ist heute was passiert wo ich jemanden eigentlich schlagen sollte. ich habe so ein komisches gefühl bekommen im inneren das ist angst bin ich mir ihzemlich sicher. wieso krieg ich das und andere nicht und wie kann ich das überwinden? also dass ich bei solchen situationen zb keine angst bekomme zb wenn mich jemand anmacht oder so

bin männlich..

...zur Frage

Angst vor einer Schlägerei, Was kann ich schnell dagegen tuhen?

Also zuerst mal diese FRAGE ist nicht für irgendwelche die auf Lehrer machen gedacht ! Also es geht darum das ich Angst davor habe mich mit jemanden zu schlagen kann mit jemand sagen was ich dagegen tuhen kann so dad ich kurz alles vergesse und ihn einfach nur noch zusammen schlagen will !? Auch wenn es darum geht mädschen anzusprechen habe ich tierische Angst ! Ich habe jetzt nicht vor jemanden zu schlagen sondern das hier ist nur für den Fall wo es hart auf hart kommt . Das ist es auch schon mal und ich hatte angst und habe dann nicht gekämpft und habe mich vor meinen kumpels plamiert . Dies hier gillt nur für den Nottfall !

...zur Frage

Angst vor Klausur überwinden!?

Ich (17) schreibe morgen eine Französisch klausur. Ich bin eigtl eine gute bis sehr gute schülerin,vor allem das Fach Französisch liegt mir. Jedoch habe ich vor Klausuren immer sehr grosse Angst und bekomme herzrasen. Einmal musste ich mich während einer Klausur übergeben. Wie überwinde ich meine Angst?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?