Angst davor Familen Mitglied zu verlieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

solange er nicht raucht und sport macht sieht es gut aus für ihn das er länger als 75 leben kann. doch wenn er den ganzen tag uhause sitzt und nur am essen ist sieht es schon schlimmer aus mach dir keine sorgen er wird länger leben :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelinachilli
05.04.2016, 21:33

Er will ja nicht älter als 75 werden ;(

0

Besser ist es .Warum willst du dich umbringen, wenn dein Vater locker 100 werden kann .Er kann aber auch schon morgen vom Bus überfahren werden .Dein Weinen ist zum jetzigen Zeitpunkt völlig unsinnig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Angelinachilli
05.04.2016, 21:34

Er will niemals 100 werden nur 75 ;(

0

Das ist bei GENAU so mit träumen und das alles das wird schon (;

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Nessiiix3
05.04.2016, 21:05

aber mit dem selbstmord ist zu krass 

0

Was möchtest Du wissen?