Angst davor die Wohnung zu verlassen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine Antwort kommt ein bisschen spät, ich weiß. Aber wenn du solche Situationen in Zukunft vermeiden willst, solltest du immer bedenken, es hilft meistens schon, wenn man Cola trinkt und salziges Knabergebäck zu sich nimmt.
Natürlich sollte man sich keine Wunder erwarten, helfen tut´s in jedem Fall aber. Weiß ich aus Erfahrung.

Häufig wird es ausgelöst, wenn man etwas zu sich nimmt, was man nicht verträgt, oder wenn man Lebensmittel zu sich nimmt, die gerade begonnen haben zu verderben. Achte darauf ob Lebensmittel, vor allem Gekochtes "einen leichten Stich" haben.
Damit meine ich, wenn es zwar noch gut riecht, aber bereits einen leicht eigenartigen Geschmack hat, wenn man es probiert. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie schon gesagt, geh mal zum Arzt!
Ansonsten wende dich an die Vertrauenslehrer deiner Schule, vielleicht könne sie dir ein bisschen helfen wieder in den Schulalltag reinzukommen oder so.

Auf jeden Fall gute Besserung!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass es vom Arzt abklären. Es muss ja Gründe dafür geben.

Ich wünsche Dir Gute Besserung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CatinkaLevin
31.03.2016, 23:50

Danke.. 

Auch für die schnelle Antwort 

0

Was möchtest Du wissen?