Angst davor, Deathnote zu schauen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich kann dir gleich sagen der ist wirklich nicht schlimm habe denn mit meiner kleinem Schwester geguckt sie ist 8 und ich 15 sie fand denn echt toll
Ich empfehle dir auch (wo du keine Alpträume bekommst )
-diabolik lovers
-inuyasha
- death note
-Black Butler ist ein sehr guter anime
-bei blue exorcist und owari no Seraph bin ich mir nicht sicher das es in owari no Seraph am Anfang schlimm ist aber doch traurig ist und bei blue exorcist bin ich mir auch nicht sicher da ich nicht weiß ob du es ab kannst ....es geht so gesehen um Satan ? ! Der hört sich zwar richtig fieß an aber ist doch ein guter anime vertrau mir bei denen verspreche ich dir die sind nicht schlimm sonst würde ich dir raten mit inuyasha anzufangen und dan. Langsam weiter wie mit Black Butler und so weiter

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also als ich zum ersten mal Death Note gesehen habe, habe ich mich ziemlich erschreckt als in der ersten Folge der Shinigami kam, denn wenn man den so zum ersten mal sieht dann ist man schon ein wenig erschrocken. Aber in der 2. Folge hab ich mich dann an ihn gewöhnt und finde ihn jetzt sogar ziemlich cool! Also nicht in der ersten Folge erschrecken ;) Am besten guckst du dir vorher schon mal an wie der shinigami aussieht damit du dich ein wenig an sein aussehen gewöhnst (haha). Viel Spaß! (Nur die erste Folge ist ein wenig erschreckend, nicht vergessen)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skate1303
05.02.2016, 21:28

Ich hab davon vorher schon ausschnitte gesehen und den Shinigami gesehen.. wusste halt nicht was er für ne Aufgabe hat xD kenne Shinigamis bis jetzt nur von Bleach und du hast Recht, die unterscheiden sich echt etwas haha

0

Hi! Habe in deinem Alter auch nach gruseligen nicht schlafen können. Heute liebe ich diese Filme weil ich die Angst besiegt habe. Freue dich auf die Zukunft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hab auch immer so angst vor so Filmen serien etc. aber ich finde Death note nich so schlimm der größte teil geht ja ums herrausfinden wer kira is. Vlt könntest du angst von ryuk bekommen aber ryuk sieht nur komisch aus is aber voll nett ^-^Deswegen:) ein tipp wenns zu gruselig wird oder so immer vor dir hin sagen " alles wird gut es ist nur ein Film eine serie nichts beruht auf die wirklichkeit" einfach so oft sagen bis diese stelle vorbei ist weil du konzetrierst dich nämnlich auf diesen satz so kommt es dir nich mehr gruselig vor :)

hoffentlich konnte ich helfen LG:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich selbst finde Death Note gar nicht schlimm^^ Ich möchte nicht spoilern, aber der einzige, vor dem man denke ich Alpträume bekommen könnte, ist Ryuk und der ist eigentlich voll lustig und chillig drauf :D

Schau dir am besten ein paar Bilder von ihm an und wenn es dir dann nichts ausmacht, solltest du Death Note schauen können :D Immer im Hinterkopf behalten, dass er eher der witzige neutrale Kommentator ist ;)

Ich hoffe, dass ich helfen konnte,
LG Lilli

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du HOTD nicht gucken konntest lass Death Note sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du denkst das es zu viel ist, lass es besser gleich.Es gibt ja noch genug andere Animes 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TobiasGuedden
07.02.2016, 11:19

aber Deathnote ist der beste :)

0

Was möchtest Du wissen?