Angst davor bessesen zu sein/werden?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Rede mal mit einer Person darüber und wenn es ganz extrem ist (Zwangsgedanken) würde ich mal mit einem Psychologen sprechen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tmpllif123
10.08.2016, 18:03

Nein das kam gerade eben die angst habe vorher nie darüber nachgedacht

0

Bessesen nicht, würde so wie du das beschrieben hast als "emotionale Impulsivität" bezeichnen.

Guckst du in letzter Zeit viele Horrorfilme oder hast im Leben zu viele davon gesehen oder beschäftigst dich damit oder schaust du in unregelmäßigen abständen sowas, vielleicht auch Serien ?

Hast du momentan viel Stress in deinem Umfeld oder im Leben ?

Bedrückt dich etwas und hast noch mit keinem darüber geredet ?

Trinkst du zuviel Energie drinks und Kaffe ?

Denk nach, vielleicht kommst du darauf. Wenn es wirklich nicht geht auf Dauer dann kannst du dir einen Termin beim psychologen mahen, die Krankenkassen übernehmen das in der Regel, aber die Wartezeit kann mehrere Monate betragen bis zu deinem ersten Termin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tmpllif123
10.08.2016, 18:18

Also das erst seit heute die Angst da, nach dem was heute morgen passiert ist
Und jaa ich gucke Supernatural🌚
Ich beschäftige mich nicht wirklich damit aber ich finde es interessant
Und jaa also hatte streit mit meiner mutter und habe cola getrunken also da ist ja koffein deinne

0
Kommentar von tmpllif123
10.08.2016, 18:26

Vielen dank!

1

Du bist nicht besessen, das ist totaler Schmarrn.

Wenn es dir psychisch nicht gut geht und du diese Zustände die du beschreibst (Agressionen, Angstzustände, Stmmungsschwankungen, ...) öfter vorkommen, geh damit zu jemandem dem du vertraust und sprich darüber.

Falls du diese Zustände oft und schlimm vorkommen und nicht besser werden, such dir vielleicht professionelle Hilfe. Einfach, um mit jemandem darüber zu reden, der dir damit wirklich helfen kann.

Ansonsten sind Emotionen an sich nicht gleich gefährlich (wütend sein, etc.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?