Angst davor beim Handjob zu schnell zu kommen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du solltest an die ganze Sache entspannt rangehen. Es ist nunmal so wie es ist und deine Freundin sollte das verstehen. Aber wenn du etwas aufgeregt bist, dann kann es auch sein, dass es erstmal länger dauert. Ansonsten kannst du dir vorher schonmal einen runter holen oder dir ganz eklige Dinge in den Kopf rufen, aber dann macht das ganze auch nicht mehr so einen Spaß.

Ganz einfach ist auch, dass wenn du merkst, dass du gleich kommst, du einfach deiner Freundin bescheid gibst und sie kurz aufhört, bis deine Erregung etwas abgeklungen ist.

Ich würde Dir/Euch vorschlagen - übt mal das Kondom anlegen! Das ist sehr wichtig - muss bei "Bedarf" anstandslos klappen!

Im "Rausch der Sinne" habt Ihr DANACH - sonst womöglich Beide Sperma an Euren Händen!

Du willst Dich "bedanken" - Ihr auch GUTES tun - oder sie fasst sich UNTEN an ... glaub mir, manche Mädels sind so fruchtbar! Seid vorsichtig, damit Ihr nichts STARTET, was ihr nicht wollt!

Immer wieder kommen hier Fragen - "Wir haben nur ... kann ich trotzdem schwanger sein?

Deine Angst zu schnell zu KOMMEN kann ich verstehen! Als Teenie hab ich DAVOR "Handarbeit" gemacht! Du kennst Dich ja - wie lange Du brauchst um wieder ...

Aber auch wenn Du zu schnell kommst(ins Kondom), wird Das für Deine Freundin kein Problem sein! Nein, eher das Gegenteil!

Es ist wie ein unausgesprochenes Kompliment! Es zeigt ihr, wie sehr Du sie begehrst - wie HEISS Du sie findest - wie sehr sie Dich erregt!

Alles Gute für Dich/Euch!

Hey danke für deine Antwort jaa, ich weis aber bei meiner Frage geht es weniger darum mit dem Kondom oder sowas das wollen wir eh zusammen üben damit wir dann genau in solchen Situationen nichts falsch machen :)

1