Angst davor, 18 zu werden, was tun?

4 Antworten

Man MUSS überhaupt nichts machen...mach was du willst. Und selbst wenn, danach hast du noch genug Zeit.

Da musst du keine Angst haben. Mit 18-25 ist doch die schönste Zeit. geniesse sie :-)

Das hat doch damit nichts zu tun das kannst du alles auch noch mit 20 erleben

Küsschen...oder leidenschaftlicher langer kuss..?erster kuss

Hay Leute! Mein freund und ich (14,13)sind seit knapp einem Monat zusammen....wir waren letztes jähr auch schon mal ein Paar..haben uns aber nie geküsst....ich weiß nicht ...wir beide waren sooft davor aber haben uns nie getraut...jetzt eine Frage an euch...ist ein kurzer kuss schon " der" erste kuss oder eher ein langer....und wie fange ich sowas am besten an?!? LG vipa13

...zur Frage

Erstes Beratungsgespräch psychiater?

Ich habe eine kurze Frage habe morgen mein erstes Beratungsgespräch mit meinem Psychiater...

Kann er mir bereits morgen schon ein Zeugnis ausstellen??? Oder geschieht das bei einer weiteren Sitzung???

Und wie wird das erste gespräch ablaufen??? Bombadiert er mich mit fragen???

Habe Angst

Lieben dank

...zur Frage

Das Gefühl sehr vieles im Leben verpasst zu haben, wie werde ich es los?

Ich bin erst 16(w) und ich habe trotzdem das Gefühl das ich unglaublich vieles verpasse bzw verpasst habe. Andere in meinem Alter gehen feiern, sind glücklich, psychisch noch normal und haben einfach Spaß am Leben. Bei mir ist immer das Gegenteil, ich bin einfach depressiv, langweilig und 'prüde' bzw habe 0 Erfahrungen. Ich hatte weder eine Freund, noch mein erstes Mal (nicht mal ersten Kuss), war noch nie feiern - ich kiffe nur. Ich hatte immer das Gefühl das ich solche Dinge nicht verdiene. Das ich kein 'normales' Mädchen sein kann, da ich zu viele Fehler an mir selbst finde, einfach zu viel. Ich denke mir ständig 'wer würde mich denn wollen?', denke mir immer das mir Veränderungen(aussehen, Charakter, leben) eh nichts mehr bringen werden - bin halt sehr hoffnungslos ... Ich hab es aber satt, ich will diese Gefühle los werden. Nur wie? Ich habe seit langem das Gefühl das ich dadurch nur meine Jugend verpasse ...

...zur Frage

ascho Konferenz?erstes mal kann ich von der Schule fliegen hab erstes mal Konferenz und bin gut in der Schule hatte noch nie davor Mist in der Schule gebaut?

...zur Frage

Ist es schlmpig wenn ich meinen ersten Kuss und mein erstes Mal NICHT mit meinem Freund habe?

hallo Leute
Ich bin 16 Jahre alt und weiblich. Ich hatte noch nie einen Kuss und noch nicht das erste mal. Jz hab ich mir überlegt ob ich evtl. mir jemanden 'suche' für etwas lockeres. Jedoch hab ich Angst davor..keine Ahnung irgendwie will ich es aber. Ich möchte meinen ersten Kuss hinter mir haben..und langsam wäre ich bereit für das erste mal. Aber ich weiß trzdm nicht.. ich hab schon Lust. Was meint ihr?

...zur Frage

erstes kuss? wie wars bei euch?

ERSTER kuss?

wie macht man das richtig? ich hab so angst!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?