Angst davor! Jmd Erfahrung?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es war nicht wirklich schlimm. Weil wir davor so viel Angst hatten haben meine damals beste Freundin und ich beschlossen es selbst zu "erledigen", es war längst nicht so ein Drama wir uns berichtet wurde^^ Ein kurzes pieken, 3 Tropfen Blut und die Sache ist erledigt, sich beim kartoffelschälen zu schneiden tut deutlich mehr weh.

Ich bin zwar selber ''erst'' 16, habe aber sex und ich kann sagen, wenn dein kerl sanft ist und nicht direkt reinhaut, und du dir sicher bist, dann tut es wirklich nur ganz kurz weh und wenn es zu weh tut, lasst es und versucht es später nochmal, erzwinge nichts, bei mir tat es nicht sonderlich weh, war aber auch nicht grade schön, jedenfalls sei dir sicher und lass deinen kerl es sanft machen und langsam! viel erfolg und spaß

Was möchtest Du wissen?