Angst! Dauerblutung/ Kupferperlenball?

3 Antworten

Naja, sie können halt per Telefon keine Diagnose stellen! 

Du solltest wirklich hingehen und die Ursache abklären lassen - vor allem, weil ich mir denken könnte, dass es nicht unbedingt am Kupferball liegen muss, gibt ja auch andere Möglichkeiten. Und selbst wenn - sie könnten dort ja nur vor Ort etwas dagegen unternehmen.

Alles Gute!

2

Danke dür die Antwort schonmal. Das blöde ist wirklich mein Frauenarzt. Termin hab ich schon gemacht der erst in drei Wochen ist. Wollte nur wissen ob jemsnd so etwas schonmal hatte und es bei demjenigen an etwas anderem lag. LG

0
67
@Braun1234

Aber selbst wenn es bei derjenigen an etwas anderem gelegen hätte, sagt das doch überhaupt nichts zu deiner eigenen Situation aus.

Das ist ungefähr so, wie wenn du sagst "Meine Großmutter ist krank, hat vielleicht jemand anders auch eine kranke Großmutter und kann mir sagen, was ich tun soll?"

3
2
@Pangaea

Meine Frage ist ja doch konkreter falls du es nicht richtig durchgelesen hast. Und ist ja auch egal wenn da 100 verschiedene Personen schreiben das sie jeweils 100 verschiedene Krankheiten hatten. Meine Frage war ob jemand schon mal so ein lange Blutung hatte und warum es bei der Personen so lange dauerte. Ich habe nicht darum gebeten das mir hier Leute eine Diagnose erstellen sondern nur über ihre Erfahrungen berichten. Somit finde ich solche allgemeinen Antworten nicht sehr bezogen auf meine Frage. 

0

Stärkere, längere Regelblutungen und Zwischenbutungen sind nun mal die häufigste Nebenwirkung des Kupferperlenballs. Hast du denn deine Gebrauchsinformation nicht gelesen?

2

Doch das habe ich. Und habe mich auch schon an die stärkere längere Blutung gewöhnt. Aber zwei Wochen ist bei meiner stärkeren und längeren Blutung doch sehr ungewöhnlich. Deswegen fragte ich nach gleichgesinnten ob es bei denen an dem Ball lag oder etwas anderem. 

0

Na dann geh doch zum Arzt. Was erwartest du nun von uns?

Wie sollen sie dir denn eine Diagnose am Telefon liefern? Genauso wenig können wir das via Internet.

Lg

HelpfulMasked

2

Und nocheinmal. Möchte Erfahrungen hören!! blabla auch wenn es 100 verschiedene Krankheiten sind blabla Ich möchte keine Diagnose!!! Ich erwarte wie meine Frage schon lautete ob dies jemand schon einmal hatte und woran das lag.

0
43
@Braun1234

Werd doch erstmal reifer und achte auf deinen Ton. Sollte dich nicht wundern das dir keiner mehr antworten möchte.

0

Genyfix ..... Wann wieder Periode

Hey ihr lieben i Ich habe mir am 27.5 die Geyfix Kupferkette einsetzten lassen und dementsprechend danach die 8 Tage Blutungen. Gleichzeitig habe ich 3 Tage zuvor die Pille abgesetzt da ich sie ja nun nicht mehr brauche.
Nun die Frage ! Zählten diese 8 tage Blutungen als Periode so dass ich sie jetzt nach 21 tagen wieder bekommen müsste ? Oder ist das wie es in so vielen Foren steht, dass sich mein Körper erst an einen Zyklus ohne die Pille gewöhnen muss und das das bis zu 3 Monate dauern kann bis ich meine Tage wider bekomme ? Bin halt etwas verwirrt da sie eigentlich diese Woche kommen sollten!!! Schon mal vielen Dank Lg svenja

...zur Frage

Schmerzen und Blutungen nach Einsetzen der Kupferkette?

Hallo zusammen!

Ich lasse mir am Dienstag die Kupferkette einsetzen. Mich würden eure Erfahrungen mit Gynefix interessieren. Hattet ihr auch Schmerzen und Blutungen nach dem Einsetzen? Und wenn ja, wie lange hielten diese an?

Danke schon mal für eure Antworten :)

...zur Frage

Mit der Periode Sport machen?

Also mein Klassenlehrer ist Sportlehrer und ein Mädchen hat gesagt das sie nich mit machen kann da sie so starke Blutungen hat. Und er war dann am Handy und hat uns alle zusammengerufen und hat dann so sowas vorgelesen von der Periode , dass man Sport machen kann und das es sogar gesund ist.

Also wenn ich immer Sport mache habe ich so das Gefühl das es mehr blutet...

...zur Frage

Schmerzen beim Einsetzen der Kupferkette?

Bitte nur Erfahrungsberichte von Frauen bis 25 Jahren die noch kein Kind gebärt haben.

Da ich sehr schmerzempfindlich bin hat mir meine Frauenärztin vom Einsetzen der gynefix Kupferkette abgeraten. Tut das wirklich so weh? Mit was ist der Schmerz zu vergleichen? Spürt man was beim GV von der Kette?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?