Angst! Dauerblutung/ Kupferperlenball?

2 Antworten

Naja, sie können halt per Telefon keine Diagnose stellen!

Du solltest wirklich hingehen und die Ursache abklären lassen - vor allem, weil ich mir denken könnte, dass es nicht unbedingt am Kupferball liegen muss, gibt ja auch andere Möglichkeiten. Und selbst wenn - sie könnten dort ja nur vor Ort etwas dagegen unternehmen.

Alles Gute!

Danke dür die Antwort schonmal. Das blöde ist wirklich mein Frauenarzt. Termin hab ich schon gemacht der erst in drei Wochen ist. Wollte nur wissen ob jemsnd so etwas schonmal hatte und es bei demjenigen an etwas anderem lag. LG

@Braun1234

Aber selbst wenn es bei derjenigen an etwas anderem gelegen hätte, sagt das doch überhaupt nichts zu deiner eigenen Situation aus.

Das ist ungefähr so, wie wenn du sagst "Meine Großmutter ist krank, hat vielleicht jemand anders auch eine kranke Großmutter und kann mir sagen, was ich tun soll?"

@Pangaea

Meine Frage ist ja doch konkreter falls du es nicht richtig durchgelesen hast. Und ist ja auch egal wenn da 100 verschiedene Personen schreiben das sie jeweils 100 verschiedene Krankheiten hatten. Meine Frage war ob jemand schon mal so ein lange Blutung hatte und warum es bei der Personen so lange dauerte. Ich habe nicht darum gebeten das mir hier Leute eine Diagnose erstellen sondern nur über ihre Erfahrungen berichten. Somit finde ich solche allgemeinen Antworten nicht sehr bezogen auf meine Frage.

Stärkere, längere Regelblutungen und Zwischenbutungen sind nun mal die häufigste Nebenwirkung des Kupferperlenballs. Hast du denn deine Gebrauchsinformation nicht gelesen?

Doch das habe ich. Und habe mich auch schon an die stärkere längere Blutung gewöhnt. Aber zwei Wochen ist bei meiner stärkeren und längeren Blutung doch sehr ungewöhnlich. Deswegen fragte ich nach gleichgesinnten ob es bei denen an dem Ball lag oder etwas anderem.