Angst dass sie mir vllt Kind unterjubeln will?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

AIDS Test ist okay am Anfang einer neuen Beziehung. Ansonsten sag ihr einfach, dass du lieber auf Nummer sicher gehen willst und weiter mit Gummi poppen willst. Wenn sie dafür kein Verständnis hat, solltest du vlt deine Beziehung mit ihr überdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwierig. Man hört ja immer wieder, dass das Kind ,,aus Versehen" und mit Pille entstanden ist. Vielleicht solltest du andeuten, dass du bei einem Kind verschwunden bist? Auch nicht nett, oder? Andererseits habe wir es damals genauso gemacht und ich wollte und habe niemandem etwas ,,untergeschoben".  Vielleicht doch vertrauen? Bei uns hat es geklappt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das thema verhütung ganz offen ansprechen - es gibt ja schliesslich auch noch andere methoden ausser kondom.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuchen Sie´s mit Keuschheit!?!

Altmodisch, freudlos aber absolut sicher, solange man selber unsicher ist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Reden offen darüber und sag das was du willst und nicht möchtest !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Über Verhütung reden, wie ihr es künftig damit halten wollt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch keine Kinder willst, dann mußt du auf jeden Fall dafür sorgen, dass nichts passiert, d. h. in deinem Fall Kondome benutzen. Lasse dir diese Verantwortung nicht aus der Hand nehmen, denn im Falle eines Falles bist du der Dumme!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?