Angst, dass sie Interesse an mir verliert?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das kann eigentlich nur sie beantworten, am besten geniess einfach die Zeit zusammen und denk nicht zu viel darüber nach. Sonst wird des noch ein grosses Problem, mach am besten nicht aus ner Mücke einen Elefanten. Immer vom bestem ausgehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lifeisnic
04.06.2016, 16:27

Okay, werde ich dann machen. :)

0
Kommentar von Lifeisnic
04.06.2016, 16:29

Ja und wir schreiben auch immer wieder mal postiv, also sie hat mir auch mal geschrieben dass ich ein süßes Lächeln hätte, etc. :D

0
Kommentar von fannumberone
04.06.2016, 16:30

Na also don't worry be happy!

0
Kommentar von Lifeisnic
04.06.2016, 16:31

:)

0

Das kann ich dir nicht sagen.
Nur du bist halt wie du bist und entweder jemand interessiert sich für dich und deine Art oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?