Angst, dass sich Gefühle entwickeln?

6 Antworten

Natürlich kann sein, dass er Gefühle für dich hat. Da er dir auch nicht ganz egal ist, hast du anscheinend auch irgendwelche Gefühle für ihn. Was wäre denn so schlimm, wenn ihr zusammenkommt? Spricht doch nichts dagegen.

Klar wäre das schlimm für sie!!! Dann könnte sie keine ONS mehr haben!!! Wie schrecklich!!!!! >.<

0
@SweetGirl2502

Um das mal klarzustellen: Ich halte nichts von ONS's und habe sie auch nicht. Das mit ihm geht schon länger und da gibt es keine anderen.

Er meinte damals, als sich mit uns was angebahnt hat, er wolle nichts festes. Ich hätte es zu dem Zeitpunkt zumindest versucht, aber er wollte nicht. Und dann hat sich das einfach so entwickelt.

0

Beim Sex wird das Hormon Oxytocin ausgeschüttet, das für die Paarbindung zuständig ist. Klar, dass Sex ohne Beziehung deshalb auf Dauer nicht funktioniert. Ich habe das in den letzten Tagen so vielen jungen Leuten hier erklären müssen, dass ich der Meinung bin, dass diese Tatsache in den Aufklärungsunterricht oder Biounterricht oder sogar ins Fach Philosophie/Ethik gehört.

Ich hoffe, ihr findet aus diesem Chaos noch rechtzeitig raus (oder werdet ein glückliches altes Ehepaar.)

jop entweder bei ihm kommen gefühle hoch udn er weiß bei dir nicht und ihm ist es peinlich...ö

hab ich was falsch gemacht? Warum meldet er sich nicht mehr?

Ich (16)treffe mich seid ca einem Monat mit einem jungen (19) wir waren schon intim miteinander ich mag ihn echt sehr und könnte mir auch mehr vorstellen und Gefühle zu entwickeln auch.. Ich habe ihn vor 2 Tagen das letzte Mal gesehen wir haben als er mich nachhause gebracht hat ein kurzes gerächt geführt und seid dem hat er sich kaum noch gemeldet ich habe ihn gefragt ob ich ihm zu unreif bin er sagte selbstverständlich nein fragte aber trotzdem wie ich es denn sehe ich sagte ich sehe es nicht so .. trotzdem habe ich Angst ihm nicht das geben zu können was er möchte (das habe ich ihm auch gesagt und auch das ich Angst habe am Ende enttäuscht zu werden ) .. er hat sich kaum noch gemeldet .. hab ich ihn bedrängt? Er hat nach seinem Wunsch meine Eltern kennengelernt damit meine Eltern wissen mit wem ich unterwegs bin seine Eltern habe ich noch nicht kennengelernt er hat auch noch nichts von mir erzählt also das er jemanden kennengelernt hat .. er hat aber schon mal angesprochen von sich das er er machen wollte.. (unsere Eltern sind Türken) er zeigt immer viel Interesse mich zu sehen selbst wenn es nur für 1 Stunde ist. hab ich ihn bedrängt ? Was soll ich machen ?? Hab ich was falsch gemacht ??

...zur Frage

Intim rasur (frauen) weiter hinten?

Hallo❤️ Ich rasiere mich schon seit mehrere Jahren in meinem intim bereich unten. Die meisten Frauen werden aber kennen das weiter hinten auch noch Haare sind :D ich selber hab noch keine lösung gefunden wie ich die weg rasieren könnte, da ich dort hinten ja nichts sehe und angst habe irgendwo reinzuschneiden. brauche hilfe :'D danke

...zur Frage

Kann man sich über mentale verbindung verlieben?

ich habe neulich bei einer freundin gespürt, mich verliebt zu haben. Nach einiger beobachtung war ich mir dann sicher und teilte ihr das mit. Verständlicherweise brauchte sie eine gewisse bedenkzeit. Sie meinte nun, dass sie keine körperliche anziehung verspürt aber mental ebenfalls gefühle hat.

ich fragte mich ob es wohl möglich ist, auch nur über diese ebene eine beziehung aufzubauen. Oder ob körperliche anziehung wohl nie kommen wird.

um das ganze etwas allgemeiner zu machen: Reicht eine ähnliche denkweise, sympathie, persönlichkeit usw aus, um weitere gefühle zu entwickeln, oder MUSS die körperliche ebene von anbeginn dabei sein um zu funktionieren?

...zur Frage

Nach einer Woche in einer neuen Beziehung

Hallo ich wollte wissen was die Problematiken sind, wenn man über 1 Jahr zusammen war, und dann nach einer Woche in eine neue Beziehung sich findet. Können die Gefühle echt sein oder ist er/sie nur ein Lückenfüller ? Also gespielte Gefühle Was könnte passieren wenn sich der Ex wieder meldet ? (Der verlassen wurde) Kann so eine Beziehung überhaupt von dauer sein wenn man mit der Absicht in die neue Beziehung eingeht das man angst hat alleine zu sein ? Hat man da überhaupt zeit die Trennung zu verarbeiten, da man die Gefühle durch den Partner unterdrückt ?

MfG Duck1993

...zur Frage

Warum habe ich gemischte Gefühle, wenn ich meinen Freund sehe?

Wenn mein Freund bei mir ist, empfinde ich wunderschöne Gefühle und bin total glücklich, ihn zu haben. Ich schaue ihn an und habe dieses Kribbeln im Bauch und er sagt, ihm gehe es genauso. Wir verstehen uns so gut, man könnte auch fast meinen, dass wir uns von klein auf kennen und allerbeste Freunde sind (obwohl wir uns erst seit 3 Monaten wirklich kennen).

Jetzt ist er seit 2 Wochen im Urlaub und ich merke, dass ich ihn von Tag zu Tag weniger bis gar nicht vermisse. Irgendwie habe ich Angst davor, wenn er wieder kommt, da ich jetzt das komische Gefühl habe, ihn loswerden zu wollen und ihn gar nicht mehr zu wollen, Schluss zu machen. Das ist doch nicht normal, oder?

...zur Frage

Angst, dem gegenüber die Liebe zu gestehen?

Sicherlich kennen einige von euch die Serie "Zoey 101". Da gab es ja unter anderem die 2 Charaktere Zoey und Chase.

Chase war immer in Zoey heimlich verliebt. Aus Angst, dass Zoey die Gefühle nicht erwidert und so die Freundschaft kaputt gehen könnte, gestand Chase Zoey ihre Liebe lange nicht (erst als er vergessen hatte, die Webcam auszumachen und Zoey zufällig mitgehört hatte, wie Chase gesagt hatte, dass er in sie verliebt ist).Bis dahin waren Chase und Zoey beste Freunde (aber halt nur Freunde).

Wie findet ihr das Verhalten von Chase und Zoey?

Zu Chase: Wie findet Ihr es, dass er sie heimlich geliebt hat, aber nach außen hin immer auf beste Freunde gemacht hat (aus Angst, Freundschaft könnte brechen wenn sie die Gefühle nicht erwidert)? Was würdet ihr über einen Jungen denken der in der Realität genauso wäre?

Zu Zoey: Wenn man als Junge so übertrieben auf Freunde macht und andauernd was mit dem anderen Geschlecht machen will, kommt da nicht mal der Gedanke: "Hmm, vielleicht hat er Interesse an mir"? Merken Mädchen in der Realität es schneller, wenn ein Junge an ihr Interesse zeigt (über indirekte Zeichen/Anzeichen etc.)?

Klar reagiert und denkt jeder anders. Ich möchte nur mal gerne einige Meinungen dazu von euch haben.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?