Habe Angst- Könnte es sein, dass ich mich mit HIV infiziert habe?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr beide noch Jungfrauen wart ist die Wahrscheinlichkeit auf HIV mal mehr als unwahrscheinlich. 

Du steigerst dich da in etwas rein, was völlig unnötig ist. 

Auch ein HIV Test wäre schwachsinnig, weil unnötig


Ansonsten als Tipp von mir als HIV positive..... Hör auf nach HIV und deren Symptome zu googlen, dass bringt nichts und macht dich nur noch verrückter


Gruß

eure Maxie

100%ig ausschließen kann man natürlich nicht, dass sie aus irgendeinem Grund HIV positiv war. Aber die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr gering, wenn alles so ist, wie du es beschreibst. Daher würde ich mir keine Sorgen machen. Wenn du noch eine Bestätigung haben willst, dann lass einen Test machen (ich weiß es gerade nicht auswendig, aber so 4 - 6 Wochen nach dem Geschlechtsverkehr kann man wohl HIV nachweisen, wenn vorhanden). Ich glaube allerdings nicht, dass du dich infiziert hast. Selbst wenn sie infiziert war, steckt man sich auch nicht immer an. Darauf sollte man sich aber natürlich nicht verlassen.

wenn du ihr vertraust dann glaub ihr einfach. die wahrscheinlichkeit dass sie hiv-positiv ist ist nämlich wirklich gering, wenn sie nicht gerade mit jedem ins bett geht , was sie ja nicht tut, oder drogenabhängig ist und die spritzen von irgendwem nimmt. natürlich kannst du dich trz checken lassen.

Kondom geplatzt aber er war nicht drin, schwanger?

Ich habe ein Problem. Ich hatte eben sex mit meinem freund und dabei ist das kondom gerissen. Ich muss dazu sagen das es der letzte tag meiner periode ist. Und er hat ihn nicht reingesteckt weil es gerissen ist, als er ihn reinstecken wollte. Außerdem ist er nicht gekommen, dass heißt das er nur mit seinen penis an mir war. Ist es wahrscheinlich schwanger zu sein? Weil ich hab echt angst

...zur Frage

Erstes mal , kondom , Gerissen

Hey Leute

Ich habe schreckliche Angst... Ich dachte ich hätte alles im Thema S** begriffen , aber dann hab ich nochmal HIV ausgebudelt und bin erschrocken...

Ich habe jetzt schreckliche angst vor dem ersten mal... (Ich habe kein Hiv denke ich mal. Da blutbild usw immer normal war und ich noch nie sex o.ä hatte)

HIV bedeutet also auch tod... kann man sich dagegen impfen oder sowas ?

fragen :

  • Was tun wenn das Kondom reißt (wie passiert das und wie oft passiert das)
  • Kann man von dem Partner vor dem ersten Geschlechtsverkehr einen Test verlangen oder kommt das komisch ?
  • Ist es Heilbar oder so ähnlich ?

BITTE ERNST NEHMEN !

Mfg

...zur Frage

Hat Pille danach gewirkt?

Ich hatte in der Nacht vom 02. Februar auf den 03. Februar Geschlechtsverkehr und dabei ist leider das Kondom gerissen. Ich bin morgens um 8 direkt in eine Apotheke gegangen und habe mir die Pille für danach geholt und diese direkt eingenommen. Meine Periode war im Januar. Ich glaube sie hatte am 25. Januar angefangen. D.h. Ich war in meinen fruchtbaren Tagen.. Nun will ich wissen ob ich irgendwie schon feststellen kann, ob ich nun schwanger bin oder nicht. Ich hatte leichte Kopfschmerzen und mir war etwas schwindelig nach der Einnahme der Pille für danach und ich hatte am nächsten Tag leichte Blutungen. Vor einem Schwangerschaftstest habe ich leider viel zu viel Angst...

...zur Frage

Kondom geplatzt HIV Angst

Hallo ich bin 18 Jahre alt. Und hatte Heute Morgen mit einer Prostituierten Sex. Ich war angetrunken und habe zu fest gestossen dabei ist das Kondom geplatzt auch vorne bei der Eichel. Ich habe es nicht bemerkt und nur als ich gekommen bin und ihn rausgezogen habe merkte ich das es geplatzt war. Deswegen weissIich nicht wie lang der Kontakt war. Ich habe Sie auch nicht gefragt ob sie gesund sei oder nicht. Ich kann den ganzen Tag schon nicht mehr klar denken und bin so verzweifelt und habe so eine Panik. Ich hatte noch nie so eine Angst in meinem Leben wie jetzt. Ich habe beim Notfall angerufen und wegen einer Pep Untersuchung nachgefragt doch die kostet 1000 Franken und, da meine Eltern von Hartz 4 leben kann ich sie nicht um das Geld fragen. Ich bin einfach nur entäuscht von mir und habe mein Leben zu 90% versaut.

Was soll ich tun den Test kann ich ja erst in 12 Wochen machen oder? Und wie kann ich mit dieser Situation klarkommen bis der Test gemacht ist? Und etwas fand ich komisch als sie das geplatzte Kondom sah war sie gar nicht wütend als wäre es ihr egal. Sie hatte nur so eine bemerkung zur Schwangerschafft gemacht als wäre ihr Hiv egal kam es so rüber.. das macht mir Angst vielleicht findet sie es nivht svhlimm weil sie schon Infeziert ist was denkt ihr?

...zur Frage

Hiv wie schnell

Hallo Leute hab ein Problem hatte vorhin ein one Night Stand gehabt. Soll jetzt nicht rassistisch klingen aber der war zigeuner und das Kondom ist geplatzt an der Seite als er gekommen ist jetzt hab ich natürlich Angst das er hiv hat. Ich überlege ganze Zeit ins Krankenhaus und nach dieser pep Therapie zu machen. Was ratet ihr mir?

...zur Frage

Angst eine hiv Infektion zu haben ?

Ich habe vor 2 Wochen ein Sex mit einer Frau gehabt dabei ist das Kondom geplatzt 2 Wochen später hab ich Kopfschmerzen meine Nase ist zu (gelblicher stinkender Schleim ) wahrscheinlich Eiter oder sowas und jetzt schwillt der linke Lymphknoten an ? Aber auf der rechten Seite ist alles okay ? Aber für einen testen ist es ja noch zu früh oder kann kaum schlafen vor angst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?