Habe Angst- Könnte es sein, dass ich mich mit HIV infiziert habe?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ihr beide noch Jungfrauen wart ist die Wahrscheinlichkeit auf HIV mal mehr als unwahrscheinlich. 

Du steigerst dich da in etwas rein, was völlig unnötig ist. 

Auch ein HIV Test wäre schwachsinnig, weil unnötig


Ansonsten als Tipp von mir als HIV positive..... Hör auf nach HIV und deren Symptome zu googlen, dass bringt nichts und macht dich nur noch verrückter


Gruß

eure Maxie

100%ig ausschließen kann man natürlich nicht, dass sie aus irgendeinem Grund HIV positiv war. Aber die Wahrscheinlichkeit ist doch sehr gering, wenn alles so ist, wie du es beschreibst. Daher würde ich mir keine Sorgen machen. Wenn du noch eine Bestätigung haben willst, dann lass einen Test machen (ich weiß es gerade nicht auswendig, aber so 4 - 6 Wochen nach dem Geschlechtsverkehr kann man wohl HIV nachweisen, wenn vorhanden). Ich glaube allerdings nicht, dass du dich infiziert hast. Selbst wenn sie infiziert war, steckt man sich auch nicht immer an. Darauf sollte man sich aber natürlich nicht verlassen.

wenn du ihr vertraust dann glaub ihr einfach. die wahrscheinlichkeit dass sie hiv-positiv ist ist nämlich wirklich gering, wenn sie nicht gerade mit jedem ins bett geht , was sie ja nicht tut, oder drogenabhängig ist und die spritzen von irgendwem nimmt. natürlich kannst du dich trz checken lassen.

Was bedeutet versuchte Sachbeschädigung?

Hallo, ich habe hier https://www.gutefrage.net/frage/konsequenzen-sachbeschaedigung-unter-alkoholeinfluss?foundIn=answer-listing#answer139893545 bereits mein Problem erläutert. Heute habe ich eine Vorladung als Beschuldigter erhalten mit dem Tatvorwurf: Versuchte Sachbeschädigung an Kfz

was bedeutet nun das "Versucht"?? Ist gar kein Schaden enstanden?

MfG

...zur Frage

Hiv wie schnell

Hallo Leute hab ein Problem hatte vorhin ein one Night Stand gehabt. Soll jetzt nicht rassistisch klingen aber der war zigeuner und das Kondom ist geplatzt an der Seite als er gekommen ist jetzt hab ich natürlich Angst das er hiv hat. Ich überlege ganze Zeit ins Krankenhaus und nach dieser pep Therapie zu machen. Was ratet ihr mir?

...zur Frage

Könnte ich meinen Cousin wegen sexueller Belästigung anzeigen?

Hier meine 1. Frage: https://www.gutefrage.net/frage/mein-12jaehriger-cousin-belaestigt-mich-was-tun?foundIn=answer-listing#answer-156881303

ich wollte jetzt mal wissen, ob ich ihm mit einer Anzeige drohen kann, und ob ich schmerzensgeld verlangen KÖNNTE.

Danke

...zur Frage

was tun, wenn man nicht mehr weiter weiß und nervlich am ende ist?

https://www.gutefrage.net/frage/mit-den-nerven-am-ende-wie-soll-das-weiter-gehen?foundIn=answer-listing#answer-168277654

...zur Frage

hilfe ich kann nicht mit gefühle umgehen

https://www.gutefrage.net/frage/kann-keine-gefuehle-zeigen-warum?foundIn=answer-listing#answer148009151 bitte lest euch diese frage vorher durch

es liebt mich ein junge und egal wie sehr ich es versuche ich kann es ihm nicht zeigen oder sagen es belastet mich schon so sehr bitte um hilfe bittteee

ich habe auch richtig angst verletzt zu werden..

...zur Frage

Angst eine hiv Infektion zu haben ?

Ich habe vor 2 Wochen ein Sex mit einer Frau gehabt dabei ist das Kondom geplatzt 2 Wochen später hab ich Kopfschmerzen meine Nase ist zu (gelblicher stinkender Schleim ) wahrscheinlich Eiter oder sowas und jetzt schwillt der linke Lymphknoten an ? Aber auf der rechten Seite ist alles okay ? Aber für einen testen ist es ja noch zu früh oder kann kaum schlafen vor angst

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?