Angst, dass mir dasselbe wie in SAW passirt, was soll ich tun?

6 Antworten

Ganz einfach, du musst wissen worum es in  dem Film geht.

Achtung SPOILER WARNUNG:


In dem Film geht es eher um Menschen die andere Menschen getötet haben und auf freien Fuß sind. SOzusagen werden diese Menschen, die sich nicht der polizei gestellt haben und bereut haben was sie getn haben, aus "selbstjustiz" bei SAW so zugerichtet.

Du dürftest da keine Bedenken haben, in irgendeiner Art und Weiße  involviert zu werden, vorallem weil du noch 12 Jahre alt bist :)


Filme generell spiegeln selten die Realität wieder. Es sind nur Filme die aus den Gedanken von irgendwelchen Menschen entspringen und diese dann als Film umsetzten um Geld zu verdienen. Aber man kann auch aus Filmen lernen, falls doch mal im Real life solch eine Situation zu Tage kommt :)


Also du brauchst dir da keine Sorgen zu machen, alles nur Show :)

Auch wenn ich immer noch Angst habe, hat mich dein Kommentar echt beruhigt. Danke:) 

0

die Chance dafür ist sehr klein und es gibt einen Grund dafür, dass diese Filme ab 16 oder 18 sind (mit 1-2a drunter kann man als Fan von Actionfilmen schon welche von höherem Alter mit den Eltern gucken, aber sonst sollte man es wirklich lassen (ab 18 statt ab 16 ist aus meiner Erfahrung entweder nur eklig oder sexbelastet))

Ich denke, jetzt ist Dir klar, warum diese Filme für junge Leute nicht geeignet sind...?

Was möchtest Du wissen?