Angst, dass meine Freundin sich neu verlieben könnte/mir fremd geht bezogen auf einen speziellen Typen?

4 Antworten

Was deine Freundin mit anderen Kerlen macht, geht zu weit!

Was würde sie sagen, wenn du das mit anderen Mädchen machst?

wie alt seid ihr?

du solltest mit ihr darüber reden!

vorschreiben kannst du ihr nichts, aber ihr sagen, daß es dich stört, wenn sie so etwas macht u. das deine Gefühle verletzt!

Deine Freundin könnte das vielleicht Absichtlich machen, um dich Eifersüchtig zu machen und mehr Aufmerksamkeit zu bekommen. Vielleicht will sie das auch gar nicht, aber sie macht es unterbewusst.

Rede einfach einmal mit ihr darüber.

Mein freund... So sind frauen. Frauen können nicht zu 100% treu sein, sie wollen immer verführen können. Wenn sie schon flirtet wird es bald so weit sein. Also beruhige dich mit der tatsache dass alle frauen so sind und versuche einfach soviel aus deinen frauen rauszuholen wie geht.

Was soll die Aussage denn bitte, es sind sicher nicht alle Frauen gleich genauso wenig wie alle Männer gleich sind. Dennoch würde ich an seiner stelle einfach mit der Freundin reden.

0

Du hast total recht . So sind Frauen halt aber das wollen sie nicht zugeben.

Es gibt ja auch immer diese "guten" Freunde mit denen sie schon halb flirtet und wo sie meinen dass das nur Freundschaft ist, aber wo es glasklar ist dass der Junge mehr will.

Sie wissen ganz genau was der andere Junge will und sie genießen diese Aufmerksamkeit.

Deshalb sollten Jungs bei einer Beziehung auch immer mit 2-4 Mädchen Kontakt haben . ;-)

0

Was möchtest Du wissen?