Angst, dass mein Freund mit mir schluss macht :'(

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Jaa, er ist selber verwirrt und weiß nicht wirklich, was er will. Aber solang er dir noch zeigt, dass er dich noch liebt, ist doch alles gut. Und anstatt dir Sorgen zu machen: Genieße lieber die Augenblicke mit ihm, die schönen und auch wenn es naiv sein mag, versuch doch, das schlechte zu verdrängen und dich an den schönen Sachen zu erfreuen!

Viel Glück, lisilisalisi

Rosa167 06.03.2014, 16:33

Danke, ich glaube du hast recht, Ich versuche jetzt erst mal alles wieder langsam anzugehen und geb ihm Zeit, die er braucht. Solange genieße ich noch die schönen Dinge

0

Ich würde mich da einigen meiner Vorgänger anschließen - versuch, dich abzulenken, dich auf anderes zu konzentrieren - deine Hobbies, deine Freunde - Dinge, die dir Spaß machen. Mach mit ihm mal nen Ausflug oder so, mal wieder etwas, was euch gemeinsam Spaß macht, was ihr gerne macht. Versucht, mal wieder Zeit zusammen zu genießen, ohne immer über eure Beziehung und eure Gefühle nachzudenken. Und ganz wichtig - gib ihm Freiraum und konzentrier dich auf dein eigenes Leben. Beziehungen können immer zerbrechen - es ist wichtig, auch ohne Freund glücklich sein zu können. Es gibt so vieles Schönes im Leben!! :)

Er scheint ziemlich verwirrt zu sein, kenn ich von mir. Du kannst ihn leider nicht dazu zwingen, Dich zu lieben. Ich würd aber auf jeden Fall nicht zuuu lieb zu ihm sein, sonst behandelt er Dich wieder schlecht. Sei einfach wie Du bist und zeig auch, wenn Dir was nicht gefällt an seinem Verhalten. Männer wollen auch ein bisschen gefordert werden. Ich sage das als Mann.

Vielleicht solltest du mal aufhören das ständig zu thematisieren, Du nervst ich vielleicht auch mit deiner ewigen Angst, das er Schluss machen könnte. So was strengt auch irgendwann mal an. wenn man ständig seine Liebe beteuern muss oder beweisen.

das ist ja ne blöde situation aber lass ihm ein bisschen zeit und dränge ihn nicht das verschlimmert nur alles, sei ihm gegenüber einfach normal ... und an dieser kur liegt es bestimmt nicht er ist vllt. momentan bisschen durch den wind :)

du klammerst dich zu sehr an ihn und engst ihn dadurch zu sehr ein. dann kommt noch diese ganze eifersucht k... dazu und und und... also ich hätte da auch nicht lange lust zu mir das rein zu ziehen, mal okay, aber nach 6 monaten hätte ich auch schon längst meine sachen gepackt.

mach es ihm doch nicht so schwer

wenn ihr mal für 4 Wochen lang getrennte Wege geht probeweise ist es nicht schlecht

Liebeskummer hat jeder mal da muß man durch

habt Ihr keine eigenen Hobbies und eigene Interessen? Dann solltet Ihr Euch schnell welche suchen!

Das Leben ist nicht dazu da um sich auf einen anderen Menschen oder FREUND zu fixieren und abhängig davon zu machen!

Schwer hmm wenn er dich betrügt muss er schon ein arsc* sein dir sowas zu sagen oder es ist nix dahinter und er ist momentan einfach komisch drauf

Was möchtest Du wissen?