Angst dass Junge Beziehung bereut?

4 Antworten

das kannst du doch vorher nicht wissen. Mach dich da nicht verrückt.

Ganz ehrlich ich hatte bisher 3 beziehungen in meinem leben bin übrigens 26 jahre also alle waren mindestens nen jahr lang.

Jedenfalls war die hübscheste dieser 3 frauen ABSOLUT nicht die beste. Sprich das aussehen ist was eine glückliche beziehung angeht erstmal vollkommen egal.

Ehrlichgesagt macht die mir bis heute mein leben zur hölle da wir gemeinsam eine tochter haben und die wirklich ne regelrechte kratzbürste geworden ist über die jahre.

Also wenn das aussehen dein einziger grund is zu zweifeln dann lass es. Ich würde lieber eine 100 kilo frau die total vernarbt ist haben sofern sie nen super charakter hat. Als ein absolutes topmodel die aber so nen miesen charakter hat das ich ihr an liebsten eine knallen würde... (natürlich schlägt man keine frau ist nur nen spruch)

Also mach dich nicht verrückt

Vergleiche dich niemals (!) mit der Ex! Damit machst du dir unnötig das Leben schwer und ihm auch. Wenn er dich verlässt hat das Gründe, dann habt ihr nicht zusammen gepasst oder sonstiges. Du wirst das noch sehr oft erleben, deine Ängste hindern dich nur daran glücklich zu werden. So würdest du nie eine schöne Beziehung führen und könntest gleich für immer Single bleiben. 

ich schätze mal das wenn er dich mag das er schon was für dich "empfindet" und er es ja selbst aussucht mit wem er eine beziehung führen möchte.. Deshalb entscheidet sich das wahrscheinlich erst in der beziehung. Abwarten und schauen ;)

Lg Seb ;)

Junge schreiben Anzeichen

hallo,wie merkt man das eine junge per schreiben toll findet ,also wie merkt man wenn man mit einem jungen schreibt das er was für den empfindet oder in sehr mag oder Interesse hat ?

...zur Frage

Angst sich zu verlieben zu oft verarscht?

Freundin hat kein gutefrage.net
Sie hatte 3 ex 2 davon haben sie betrogen nun glaubt sie dass sie sich verlibt hat
Möchte sich aber nicht verlieben da sie Angst hat verarscht zu werden
Sollte sie flo eine chance geben oder niecht?

...zur Frage

Woran merkt man dass ein Junge es bereut einen Korb gegeben zu haben??

...zur Frage

Große Angst vorm Zungenkuss? Was tun gegen die Angst?

Ich habe versucht meinen Freund mit Zunge zu küssen. Wir sind beide sehr unerfahren und sehr unsicher. Als ich ihn schließlich versucht hatte mit Zunge zu küssen hat er es nicht gecheckt und es wurde quasi ein einfacher/normaler Kuss. Er hat meine Zunge allerdings kurz gespürt und gefragt, ob ich ihn mit Zunge küssen wollte. Ich hatte danach solche Angst und konnte ihn nicht mehr mit Zunge küssen. Es war wie eine Blockade (Riesen große Angst). Er hat mich danach immer wieder versucht mit Zunge zu küssen, aber da ich so große Angst hatte etwas falsch zu machen, bin ich immer wieder ausgewichen.... Was soll ich jetzt nur tun?

...zur Frage

Wieso ist es meistens so,dass mann seinen EX hasst/nicht mag,oder streit mit ihm hat?

Ich hatte es bis jetzt immer mit meinem Ex streit,ich hasse ihn jetzt oder wir reden nicht mehr. bei freundinnen war es bis jetzt auch IMMER so. Gibt bestimmt auch viele die nach einer Beziehung beste Freunde sind,aber wieso mag man sich dann nach schluss mcahen nicht mehr,oder bereut es sogar?

...zur Frage

Wie ist es als junge auf Jungs zu stehen? Was findet ein junge an einem jungen attraktiv?

Wie ist es eigentlich als junge auf einen junge zu stehen? Findet man da Schwänze hübsch oder mag man es von hinten genommen zu werden. Also bei mir als Mädchen ist es so ich finde Jungs halt vom Gesamtbild attraktiv und wie sie sich gegenüber mir verhalten und das sie größer und stärker sind und ich dann sein kleines Mädchen bin. Und sie sind halt hübsch und können jede haben und ich mag es bei Jungs in den Armen zu liegen und so. Aber bei Jungs das sind ja beides Jungs.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?