Angst dass ich zu dick bin für mein freund wenn wir haben...?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hallo, also erstmal: bleib cool! Dein Freund hat sich für Dich entschieden, weil er Dich gern hat und Dich so mag wie Du bist. Es ist Dir vielleicht in der Vergangenheit nicht so aufgefallen, aber ich bin sicher, dass er Dich (besonders am Anfang) des Öfteren sehr genau angesehen und "gemustert" hat, wenn er sich unbeobachtet glaubt.
Und offensichtlich hat ihm gefallen, was er da gesehen hat, sonst hättet Ihr es gemeinsam nicht bis zu dem Punkt gebracht an dem Ihr jetzt steht.
Abgesehen davon, Du darfst nicht glauben, dass alle Männer wirklich immer nur "die" Traumfrau mit den perfekten Maßen im Kopf haben. Mir zum Beispiel gefallen diese "perfekten" Frauen gar nicht so sehr, sondern mir sind die "natürlichen" und "normalen", so wie Du eben auch bist, viel lieber! :)
Ausserdem bin ich sicher, dass er sich auch so seine Gedanken manchen wird, wie es ist, wenn Du ihn das erste Mal "ganz ohne" siehst. :) Da ist er sicher genauso unsicher wie Du. Aber ihr seid beide Menschen, die so sind, wie sie sind, und das ist gut so. Ihr liebt Euch, und daher sehe ich da nicht wirklich ein Problem! :)
Mach Dir keine Sorgen und Gedanken, Du wirst sehen, es wird alles ganz gut laufen. :)
Ich wünsche Dir und Deinem Freund alles Gute! :)

Da gibt es einen klasse Spruch:

Zuhause ist, wo du deinen Bauch nicht einziehen musst.

Dein Freund hat sich für DICH entschieden! Glaubst du wirklich, er würde dann im Nachhinein daran ein Problem sehen?

Wenn du dich unwohl fühlst, kannst du ja mit ihm reden. (Allgemein halte ich das für das wichtigste beim Problemlösen.) Vielleicht könnt ihr ja gemeinsam Sport machen etc.

Danke! Gute Idee mit ihm darüber zu reden 

0

Na klar locker bleiben,der wird das gleiche Problem habe wie Du! Er hat auch angst,Du könntest ein Speckröllchen entdecken. Und,sag mal ehrlich,wer hat nicht die angst,vorm ersten mal,fast alle! Wird schon gut gehen,denk an Verhütung,ist viel wichtiger als an Speckröllchen zu denken. Wenn der Dich liebt ,liebt der auch Deine Röllchen!

Er hat überall Muskeln , und ich hab nur überall Speck habe schon richtig angst :(

1

Ganz locker bleiben. Er weiß genau wie du unter deiner Kleidung aussiehst. Glaubst du wirklich, er hat dich noch nie gemustert oder deine Röllchen bei Umarmungen gespührt. Vielleicht freut er sich ja auch daruf.

Ich ziehe immer meinen bauch ein,weil wenn ich es nicht mache dann sehe ich so aus als ob ich schwanger wäre:(

1
@Katjakatja463

Man kann doch nicht die ganze Zeit den Bauch einziehen. Irgendwann macht man es sich bequem und der Bauch ist entspannt. Das hat dein Freund sicher schon mal bemerkt. 

0

Ich denke auch das ich zu dick bin aber das denkt man nur aus seiner eigenen Perspektive und man sieht es als andere Person eigentlich als normal an.

Hey,danke du hast mich sehr aufgemuntert :)

0

Wenn er dich liebt, ist es ihm egal:)

Sei selbstsicher und steh zu deinem Körper.

Einfach locker bleiben ja. Ich denke das wird er schon gesehen haben und sonst wäre er nicht an dir interessiert. Das wird schon alles werden. Keine Sorge

Er sollte dich so nehmen wie du bist verändere dich für niemanden!

Was möchtest Du wissen?