Angst dass ich schwanger sein könnte?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du weisst es doch - mach Dir keine unnötigen Sorgen.

Hier eine informative, sachliche Seite zu "Wie lange überleben Spermien?" - http://spermien.net/wie-lange-ueberleben-spermien/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von gschyd
18.08.2016, 14:10

Merci für den Stern

0

Nein du bist schon nicht schwanger . Meine freundim ist auch so wenn die tage vor kommen . Das ist ganz normal in der zeit wo man genau die tage bekommt .

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du könntest nicht schwanger sein,selbst wenn die lusttropfen durch die 2 Schichten klamotten durchgetrift wären,würden die Spermien den Kontakt zur Luft nicht überleben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ruhigt blut, ihr habt alles richtig gemacht.

hast du sonst nie ein Ziehen in diesen gegenden? vielleicht redest du dir da uach etwas ein.

Du bist 100%ig nicht von dem schwanger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Angezogen wird Frau nicht schwanger.

Lg

HelpfulMasked

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

...Weder er noch ich haben in meine Hose gefasst und er ist auch nicht in der Nähe meiner Scheide gekommen...

du bist doch aufgeklärt, also solltest du dir diese frage selber beantworten können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bist nicht schwanger. dieses brustziehen und bauchkrämpfe oder was auch immer das ist nennt man PMS. das sind sympthome dafür dass du deine tage bekommst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein du bist nicht schwanger. Da zu braucht man schon ein guten Sex :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?