Angst dass ich Schwanger geworden bin?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gehe zum Arzt, hatte das selbe und bin jetzt in der 6.SSW

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein ich habe keine Angst dass du schwanger geworden bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dontknow0815
24.02.2016, 22:13

Warum nicht? Versteh ich garnicht. Sie ist doch eine total fremde die hier ihr Leben ausschüttet. Anhand der Beschreibung sieht man doch wie ernst sie es meint.

0
Kommentar von Equlibrium
24.02.2016, 22:16

Okay, jetzt habe ich Angst weil sie schwanger ist. Vorallem die Beschreibung die schön leer ist, zeigt wie viel Raum meine Angst hat sich zu verbreiten...

0
Kommentar von Jenna2001
24.02.2016, 22:16

Tut mir leid, die Beschreibung wurde aus irgendeinem Grund gelöscht, habe es schon bearbeitet und warte nun auf die Bestätigung. Danke dass ich so hilfsbereit und freundlich seid ;)

0
Kommentar von Equlibrium
24.02.2016, 22:20

Nun, wenn du dir extrem unsicher bist geh zum Frauenarzt und frag den. Der kann dir die beste Antwort geben. Ansonsten kannst du beim nächstes mal Kondom nach dem sex überprüfen ob es geplatzt ist ^^ Wasser rein und Bissl drücken xD beste Möglichkeit um zu sehen. Wird aber ne Schweinerei sein

0

Wieso denkst du das du Angst hast?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jou, dat kan sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hab ich auch manchmal

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?