Angst, dass ich nie einen Freund haben werde?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Mach dir keinen Stress auch du findest irgendwann den Richtigen. Lass dir Zeit und lass dich nicht bedrängen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dir Zeit es gibt leute die finden erst mit 65 oder älter jemanden, und du bist erst 16, lass dir lieber Zeit und "verliebe dich nicht auf Druck" das wird nichts.

Ich finde mich auch sehr hübsch aber nur weil ich selbstbewust bin. Du bist so wie du dich fühls. Wenn du dich hässlich fühlst merken das Jungs, bleib so wie du bist und jeder Mensch ,egal wie hässlich er scheint ,ist auf seine Art richtig schön!

Kommentar von krvekrrbeba
19.09.2016, 15:26

ich finde mich selbst ja schon schön😅

0

Es gibt so viel Menschen auf der Welt die nicht hübsch sind oder so & trotzdem haben sie ein Mann & Familie also mach dir keine Sorgen, und das du immer noch niemanden hast, Wow ich habe viele Freunde die 17 oder 18 sind und immernoch kein Freund hatten😋

ich finde es auch völlig egal wie jmd aussieht hey wir sind alle menschen als wären die "hübschen" was besseres

Hallo,

du bist doch erst 16. Das wird alles noch kommen, alles hat seine Zeit. Lass dich nicht verunsichern von Mädchen, die z.B bereits mit 13 schon Sex hatten.
Lass dir bei sowas viel Zeit und der richtige wird noch kommen!

Irgendwie ist jeder Mensch schön und findet seinen Partner ,ist nur eine Frage der Zeit.

Mit 16 noch keine Beziehung gehabt zu haben, ist völlig normal, deswegen musst du dir keine Gedanken machen

Eigentlich haben es die Mädchen nie schwer, einen Jungen zu finden. Mich wundert nun deine Story voll

Kommentar von krvekrrbeba
07.09.2016, 21:41

Du bist ja auch ein Junge:) Wir Mädchen finden das Gegenteil^^

0

Ich bin auch erst 16 hatte bis jetzt 1 bz wenn man das ne Beziehung nennen kann und das kommt nach der Zeit keine Sorgen. Wir sind noch jung.

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

Was möchtest Du wissen?