Angst dass ich mir was antue...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst Du, Deine Oma hätte gewollt, dass Du Dir Schmerzen zu fügst ???

Sieh es als Lauf der Dinge....Menschen kommen und müssen gehen !! Weine Dich aus, wenn Du kannst, trauere.....

Auch wenn Du im Moment nicht weinen kannst....die Trauer ist in Deinem Herzen......die Verarbeitung des Todes eines geliebten Menschen dauert.....nimm Dir diese Zeit !

Alles Liebe !!

Herzlichen Dank und Dir alles Gute !

0

Also das mit dem selbstverletzen kann ich dir nicht wirklich helfen nur tu es nicht,bitte /: ich tat es auch mal und die narben erinnern mich immer an die schreckliche zeit ich rate dir davon ab! Das mit dem weinen dass du dich befreit fühlen willst & so geh einfach in den garten oder irgendwo hin wo du alleine bist und schrei einmal so laut du kannst dann denk daran wie schön es mal war dann kommen bestimmt die tränen.. mehr weiss ich dazu jetzt auch nicht,viel erfolg <3

Hey :)

mir kommen schon die Tränen wenn ich nur dran denke. Vorhin hätte ich fast geheult. Mehr als eine Träne kam nicht...

0
Hey,also erstmal mein Beileid,ich Weiss es ist nicht toll wenn jemand in der Familie strict.Aber bitte,tu dir nix,deine Oma will doch nicht Das du dich verletzt.Bitte,genies doch die tolled Sachen.Mehr schhreib ich dir Im Privatchat! Jeer Vertraut Mir !

Wie läuft eine Schulhilfekonferenz ab?

Hallo,