Angst, dass ich einen hirntumor habe?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Nicht schon wieder Hirntumor.

Warum immer sofort das schlimmst annehmen?

Seit ihr Kidis fast alle Hypochonder?

Das kann alles bedeuten und viele Ursachen haben. Von zuwenig trinken von Sehschwäche, über Hypertonie oder Hypotonie sowie auch Muskelverspannungen.

Bei einem Hirntumor oder einer anderen schlimmen Hirnerkrankung, die schon über 5 Monate anhält, würdest du hier sicherlich nicht mehr schreiben.

Der Gang zum Arzt ist das einzig richtige.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kopfschmerzen können ja 1000 Ursachen haben. Also Hirntumor ist natürlich theoretisch denkbar, aber da würde ich jetzt mal nicht von ausgehen.

Vielleicht brauchst du nur ne Brille, oder du hast irgendwelche Verspannungen etc. Kann auch von nem Hüftschiefstand kommen, das hängt ja alles irgendwie zusammen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?