Angst, dass Gefühle für ihn weg sind! :(

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne diese Gefühle, bei mir war es ganz ähnlich. Bei mir sind die Gefühle aber wieder gekommen ;)

Also ich denke, so wie du das beschreibst, kommen sie auch bei dir bestimmt wieder... Viel Glück :D

Die Gefühle Pendeln sich auf ein Normalmaß ein.Darum soll man sich mit Liebeserklärungen nicht übereilen.

vielleicht ist es bei dir ja so ...du willst das haben was du nicht haben kannst...jetzt könntest du ihn haben und du merkst jezt willst du ihn nicht mehr

ChocolateLove55 21.08.2012, 18:36

Er hatte aber nie eine Freundin (zumindest nicht, seit ich ihn kenne), und ich weiss nicht, ob er mich mag, von daher weiss ich gar nicht, ob ich ihn theoretisch haben könnte...

0

Du hast dich einfach daran gewöhnt , und jetzt passiert das. Nicht. Mehr .

Was möchtest Du wissen?