Angst dass er nein sagt - was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mir hat geholfen darüber nachzudenken: Wieso sollte es schlimm sein wenn er nein sagt? Wieso habe ich angst? Wenn er (in meinem Falle sie, weil ich ein Junge bin) nein sagt was hat dass für folgen? Wird er mit dir nicht mehr Kontakt aufnehmen wollen? Wird DIE WELT FÜR DICH UNTERGEHEN?!?!?!? Also ich denke weder wird die Welt für dich untergehen noch passiert irgendwas schlimmes, außer dass es sich ein bisschen komisch anfühlt wenn einem bei so etwas Abgesagt wird. Wenn er ja sagt hast du glück. Also wünsche ich dir viel glück bei deinem versuch! Ach ja und nur wenn ich einem Mädchen dir Tür aufhalte und mit ihr auf dem Weg nach Hause nach der Schule rede heißt das nicht sofort dass ich sie mag!

Lenaundsoo 19.10.2013, 20:16

hab ich auch nicht gesagt.er guckt aber halt oft und ich denke dass das ein gutes zeichen ist

0

Woraus schließt du, dass er in dich verliebt ist?

Frage ihn. Deine Chancen stehen 50:50. Eher schlechter.

Lenaundsoo 19.10.2013, 19:41

Hab ich ja nicht gesagt,ich habe nur gesagt was bis jetzt passiert ist.Ich bin aber verliebt in ihn deswegen ja.

0

Wo seht ihr euch eigentlich? In der Schule? oder woanders?

Wenn ein passender Augenblick gekommen ist, dann kannst du ja mal darauf ansprechen. Aber pass auf dass du ihn dabei nicht nervst. Versuche erstmal kleine Wörter wie "Na auch wieder da" oder "Hässliches Wetter heute, oder?" anzufangen, vielleicht kommt ihr da ja in ein Gespräch. Und da kann man ja mal ein Treffen ausmachen.

Und bitte bedenke: Soetwas braucht Geduld und Zeit, und kann nicht Heute auf Morgen passieren.

Lenaundsoo 19.10.2013, 20:00

schule und wir sind paar mal nach hause gelaufen so 3-4 mal-

0
Eichh0ernchen 19.10.2013, 20:05
@Lenaundsoo

okay Getrennt oder zusammen? Gab es schonmal Augenblicke, wo er dich beim Laufen mehrmals angesehen bzw. angelächelt hast? Wenn ja kannst du dich mal trauen,

cya

0
Lenaundsoo 19.10.2013, 20:17
@Eichh0ernchen

zusammen nach hause gelaufen. Und er hat mich am eingang gestern lange angeguckt und im kurs guckt er auch ab und zu.Ok ich werde makl gucken

0

Du musst das einfach mal riskieren! Ich würde ihn aber erst mal nicht um ein Treffen fragen, sondern lieber ein gespräch anfangen!

Was möchtest Du wissen?