angst dass er mich vergisst wenn ich weg bin :/

4 Antworten

Sprich mit deinem Freund darüber. Frag ihn ob diese Angst begründet ist oder nicht. Und falls er dich vergessen sollte, was ich nicht glaube, war er es nicht wert! Dann kannst du froh sein es herausgefunden zu haben anstatt noch länger in einer ''lüge'' zu leben!

Vertrau ihm doch einfach. Außerdem weißt du ja gar nicht wie es bei euch in einem Monat aussieht. Ich würde ihm einfach vertrauen, wenn er wirklich was mit einer anderen anfängt ist er ein Arschl. Aber hetzt ihm auf keinem Fall eine Freundin oder ähnliches auf den Hals die ihn dann stalkt oder Ähnliches.

Vertrauen ist das wichtigste in einer Beziehung!

danke haha :) ich vertrau ihm eh , aber ich denke immer dass ich nicht gut genug für ihn bin und ich hab wirklich so ein glück mit ihm und das will ich nicht verlieren :)) nope stalken würde ich ihn nicht , wenns aus ist , dann ists aus , aber ich wäre hald ziemlich traurig :/ aber er wird schon artig bleiben haha :D

0

Indem du deinen Freund vertraust. Wenn du weißt, dass er dich liebt, brauchst du dir keine Gedanken zu machen. :)

Liebt sie mich .m?

Hallo, ich habe mich ziemlich in ein Mädchen aus meiner Stufe verschossen. Dieses Mädchen stand von der 5. bis zur 9. Klasse auf mich (bin jetzt in der 10). Nun hat sie vor ca. Einem halben Jahr mit mir Kontakt aufgebaut und es kam auch zu einem kleinen Date, aber danach erstmal nicht mehr. Ich wollte mich damals in sie verlieben und mir war nicht klar, dass sie vielleicht nicht mehr auf mich stehen könnte. Somit hab ichs ihr erzählt. Und siehe da. Nein. Sie gab mir einen Korb. Danach war erstmal einen Monat funkstille. Dann haben wir langsam wieder Kontakt gefunden und so. Nun ich habs ihr wieder erzählt dass ich auf sie stehe, weil ich sie eigentlich vergessen und mit dem Kapitel abschließen wollte. Im Gegenteil. Meine Gefühle wurden nur noch stärker. Dann hat mal n Freund sie drauf angesprochen und siehe da. Sie findet mich perfekt und will auch gerne mit mir zusammen sein, aber hat Bindungsängste (kurz gefasst). Ich wollte sie daraufhin ausführen, in um sie vielleicht umstimmen zu können. Dann hat sie mir geschrieben dass sie nicht kann und mir keine falschen Hoffnungen machen wollte. Aber irgendwie wollte ich dann nicht aufgeben und wollte mich jetzt mit nem Freund und ihr zum Bowling spielen verabreden. Erst hat sie gefragt, ob ihre beste Freundin mit darf. Was natürlich kein Problem war. Dann konnte ihre Freundin aber jetzt nicht und wir haben es abgeblasen. Was soll ich tun?

P.s. es bin immer ich der sie auf Wa oder Snap an schreibt, sie schreibt dann zwar immer zurück und so, aber trzdm. Und sie ist eine sehr ehrliche und vertrauenswürdige Person

...zur Frage

Klassenfahrt Schloss Dankern?

Ich fahre Ende Juni mit meiner Klasse nach Schloss Dankern, was braucht man alles mitnehmen (Mädchen, 15 Jahre alt)?

...zur Frage

Wie kann ich den Freund von meinem Freund loswerden?

Es ist so ich bin in der 11. klasse und habe einen Freund seit 7 Monaten.. wir beide sind sehr glücklich zsm aber das Problem ist das wir uns hauptsächlich nur in der Schule sehen. Immer wenn wir dann in der Pause zu zweit sind und uns umarmen und küssen kommt sein Freund und zieht ihn immer weg und das nervt mich unnormal

...zur Frage

Urlaub - Vermissen Mädchen Freund mehr?

Vermissen Mädchen ihren festen Freund während des Urlaubs mehr als Jungs ihre Freundin?

Was kann man tun, damit man sich nicht so vermisst?

...zur Frage

vermisst mein ex mihc?

Mein ex hat mit mir vor einem monat schluss gemacht, seinem besten freund sagt er dass er mich nicht vermisst und ihm es egal ist, trotzdem redet er viel über mich und weiss immer mit welchen jungs ich was hatte. denkt ihr er vermisst mich oder ihm ist es wirklich egal?

...zur Frage

Mein bester Freund hat geträumt das ich wegen eines Autounfalles sterbe , sollte ich Angst haben?

Also mein bester Freund hat mir erzählt das ich in einer Limosine über ein Kreuzung fahre und mich plötzlich ein Bus rammt . Er meint das Auto ist sehr weit geschleudert und dann lag ich auf den Boden voll mit Blut. Dann war er auf meiner Beerdigung mit anderen Verwandten und Bekannten von mir. Er sagt er habe lange an meinem Grab gestanden und mit mir geredet , dass er mich vermisst und nicht weiß was er ohne mich machen soll.

Wir beide sind jetzt 16 Jahre alt und kennen uns schon seid wir geboren sind. (unsere Eltern sind auch beste Freunde) Wir sehen uns min. 2-3 mal in Monat weil wir 40 minuten von einander wohnen.

Sollt ich Angst haben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?