Angst dass er mich beim Treffen hässlich findet was in help?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beim ersten Date kommt es auf so vieles an.. Wenn er dich gänzlich abstoßend fände würde er sich cnith mit dir treffen.

Oh man, komm einfach klar. Und verstell dich auf keinen Fall - wie bei Frauen üblich - mit zu viel Schminke.

Nur dezent und keinen knallroten Lippenstift tragen. Das sieht sonst nach Rotlicht und Bordstein aus. Locker bleiben. Das wird schon.

Roter Lippenstift = Rotlicht ? 

Das ist eine unfassbar stupide Aussage, tut mir Leid (gut, tut mir nicht Leid). Lass die Frauen ihren Lippenstift tragen und weiche einfach den Frauen aus "die nicht die richtige Lippenstiftfarbe aus deiner Sicht tragen"...

0
@YuyuKnows

Was willst du denn?

Alles außer Gesichtscreme auftragen ist eh Vermummung. Frauen tragen Schminke und fühlen sich dann noch wie sonst was.

0
@YuyuKnows

yuyuknows nein er hat recht sie sollten blauen lippenstift tragen = wasser = rein xD

0

Was möchtest Du wissen?