Angst dass er auf party fremdgeht?

5 Antworten

du kannst nicht sagen "ich weiß, dass er sowas nie machen würde" und trotzdem angst haben dass er es tut. entweder oder ^^

kannst du denn nicht mit ihm feiern? oder will er nicht dass du mit feierst? wenn er es nicht will würd ich sagen deine sorgen sind berechtigt. ansonsten musst du ihm wohl vertrauen.

Es wäre kein problem für ihn, er hätte mich mitgenommen aber ich bin an silvester im urlaub

0
@jojoerdbeere11

na also, dann vertrau ihm einfach. er muss dir ja auch vertrauen wenn du im urlaub bist.

0

Wenn du ihm nicht vertraust, wofür führt ihr dann eine Beziehung? Offenbar traust du deinem Freund ja auch nicht zu, Entscheidungen zu treffen, sondern reduzierst ihm auf seine sexuellen Triebe. Armer Kerl.

Was ihr Mädels alles mit euch machen lässt die Antwort ist klar wenn er ohne dich Silvester feiert und lieber mit seinem Kumpels einen kippt. Den hätte ich vor die Tür gesetzt 

Was wird jetzt passieren, Leitpfosten?

Letztens als ich mit ein paar Kumpels abends unterwegs war haben wir aus versehn eine so ein leitpfosten mitgenommen und da wir in der panik nicht wussten, was wir machen sollen, haben wir den mitgenommen. Was sollen wir jetzt damit tun und was kann mit uns passieren?

...zur Frage

Paris, terror Gefahr?

Hallo,
Ich wollte schon immer mal nach Paris, am besten an Silvester.
Aber ich hab extrem Angst vor terror Gefahr, ich weiß das kann überall passieren.. aber meistens immer in Frankreich.
Letztes Jahr war ich in Nürnberg an silbernster, wir waren auf einer Burg und da waren sehr sehr viele Leute, ich hatte sehr Angst das da ne Bombe hoch geht.
In Paris hätte ich wahrscheinlich noch mehr Angst.
Aber ich will da mal so gerne hin.
War schonmal jemand von euch in Paris, oder an Silvester in Paris?
Ist es dort arg teuer, Hotel, essen?
Sind da sehr viele Leute so das man Angst Haven muss wegen terror Gefahr?

...zur Frage

Ich hab Angst, dass meine Freundin fremdgeht!

Hallo, meine Freunde und ich machen morgen eine Party, und meine Freundin kommt auch, und jetzt hab ich Angst wenn sie Dicht ist, dass sie mit jemand Anderem rummacht! Was soll ich tun, wenn sie mit jemand anderem rummacht?

...zur Frage

Silvester zu zweit Zuhause feiern?

Hallo leute, Also wir wollen Silvester mit meine Freundin Zuhause feiern. Aber wir haben halt angst das uns langweilig wird. Habt ihr villeicht ideen was wir alles machen können um spaß zu haben ? Ja klar ist einbisschen Alkohol dabei aber wir wollen ja keine Alkohol party machen dicht werden und alles verpassen. Was könnten wir denn machen ???????????

...zur Frage

Was soll ich Silvester anziehen?

ich habe ein Problem. ich weiß überhaupt nicht was ich an silvester anziehen soll. Ein kleid möchte ich nicht anziehen, weil ich am anfang des abends nur bei jungs bin und das dann „overdressed" rüberkommt. Später wollen wir zu einer party von einer freundin von den jungs...naja und ich habe irgendwie angst das die dann da auf einmal alle richtig aufgetakelt sind und ich dann halt nicht:D aber es könnte dann auch ungekehrt sein:$ also habe ich überlegt das ich ein schickes hosenoutfit trage, was immrnoch schick ist:) die frage ist nur was? eine lederjacke? eine bluse? ich hoffe jemand hat ahnung und kann mir helfen:) achja und ich habe keine hohen schuhe, sodass ich das outfit "aufpimpen" kann:$

Danke für hilfreiche antworten 12Jule78

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?