Angst dass er auf party fremdgeht?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

du kannst nicht sagen "ich weiß, dass er sowas nie machen würde" und trotzdem angst haben dass er es tut. entweder oder ^^

kannst du denn nicht mit ihm feiern? oder will er nicht dass du mit feierst? wenn er es nicht will würd ich sagen deine sorgen sind berechtigt. ansonsten musst du ihm wohl vertrauen.

Es wäre kein problem für ihn, er hätte mich mitgenommen aber ich bin an silvester im urlaub

0
@jojoerdbeere11

na also, dann vertrau ihm einfach. er muss dir ja auch vertrauen wenn du im urlaub bist.

0

Wenn du ihm nicht vertraust, wofür führt ihr dann eine Beziehung? Offenbar traust du deinem Freund ja auch nicht zu, Entscheidungen zu treffen, sondern reduzierst ihm auf seine sexuellen Triebe. Armer Kerl.

Was möchtest Du wissen?