Angst , dass Eltern mich bei Selbstbefriedigung erwischen?

12 Antworten

Eine elektrische Zahnbürste macht natürlich Geräusche, aber vielleicht werden die unter der Bettdecke ausreichend gedämpft, dass man sie nicht vor deiner Zimmertür hört. Das kannst du ja ausprobieren, indem du sie angeschaltet unter die Decke legst und selbst vor die Tür lauschen gehst.

Allerdings solltest du eine möglichst weiche Bürste nehmen, die die empfindlichen Schleimhäute deiner Scheide nicht verletzen kann. Oder du nimmst statt der Borsten die Rückseite des Bürstenkopfes. Wie auch immer: ein Vibrator wäre besser geeignet...

Also ich weiß jetzt echt nicht, ob das mit der Zahnbürste wirklich so toll ist. Ich denke eher, dass es einfach so ein Spruch im Internet ist, dass es toll ist. Ansonsten musst du es halt Nachts machen und morgens früh die Zahnbürste wieder zurück bringen..

per Privatdetektiv auskundschaften lassen, wann deine Eltern mal schlafen - und dann nutzt du einfach diese Zeit aus.

Was möchtest Du wissen?