Angst dass die Achterbahn engleist?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Es wird schon nichts passieren ! 56%
Gehe erst garnicht in eine Bahn hinein ! 32%
Habe beim Fahren immer Angst ! 12%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es wird schon nichts passieren !

...sonst würde die Bahn vom TÜV gar nicht abgenommen. Entgleisen im Speziellen kann sie außerdem gar nicht, weil sie ihre Schienen unklammert; sie kann höchstens irgendwo hängenbleiben oder verklemmen.

Es wird schon nichts passieren !

Die sind so sicher gebaut da kann wircklich "garnichts" passieren

Habe beim Fahren immer Angst !

net so angst nur bei fetten luupings dann hab ich schiss das man runterfällt

Achterbahnfahren trotz leichtem Bandscheibenvorfall?

Ich hatte vor einem Jahr ca. einen leichten Bandscheibenvorfall. Ich liebe es Achterbahn zu fahren und wollte fragen, ob jemand weiß, ob ich das jetzt überhaupt noch machen kann, da beim Fahren ziemlich starke Kräfte auf den Körper einwirken.

...zur Frage

Wie kann man am besten seine Angst(Höhenangst) überwinden?

Es geht um 85 Meter bei einer Achterbahn . Was kann ich tun, um die ,,Angst,, zu überwinden, ohne zwangsläufig mit der zu fahren.

Oder ist es fasst bei jedem so, das er sich Beim Hochziehen bei der Achterbahn (bis zum Bergab) dieses (Airtime) unwohl(unsicher) fühlt. Aber wenn ich Videos ansehe fühlt es sich sicher an.🙈

Hatte ihr auchmal so was oder habt es. Oder bin ich der Einzige mit solchen Sorgen. Danke 🙈

...zur Frage

Kann sich bei schweren Menschen der Sicherheitsbügel, einer Achterbahn wärend der Fahrt öffnen?

Hallo Leute, Ich plane mit meinen Kollegen einen Ausflug im Freizeitpark Europapark. Ich war oft in Europapark, jedoch stelle ich mir bei der Fahrt einer Achterbahn immer die Frage, ob es durch meinem Gewicht (1,77m 96kg) möglich ist, dass sich der Sicherheitsbügel löst, und ich in die Tiefe Stürzen kann....mit letztlich fatalen folgen. Kann mir irgend ein Techniker / oder eine Person, die sich mit den Technischen daten einer Achterbahn auskennt, mir auskunft geben?

Vielen dank im Vorraus Peace !

...zur Frage

Angst vor Achterbahn! Wie kann ich sie überwinden?

Hallo! Ich möchte immer coole, spektakuläre Achterbahnen fahren, wie in Tripsdrill die Karacho. Doch wenn ich kurz vor der Warteschlange bin, bekomme ich riesen Angst. Ich habe nicht wirklich Angst vor der höhe oder der schnelle. Mir geht es eigentlich um die Technik. Was ist wenn die Bremsen versagen. Bleibt die Bahn im Loop stecken? Entgleist der Zug? Schließt sich ein Bügel nicht richtig? Davor habe ich eher angst obwohl das ja nicht wirklich passiert. Natürlich kann es mal zu solchen Unfällen kommen. Wie kann ich meine Angst überwinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?