Angst dass brüste schrumpfen

10 Antworten

Hallo! 10-15kg - Warum? 1,78 dann liegt Dein Idealgewicht bei 68 kg ( lt. BMI Mitte Normalgewicht ) . Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich. Es verschwinden die weiblichen Formen und die Brust natürlich auch weil sie einen hohen Fettanteil hat. Du hungerst Dir Gesundheit und Attraktivität kaputt. Lass es besser sein.

Ich wünsche Dir, dass Dir alles gelingt, was Du Dir erhoffst.

Verhältnismäßig werden Deine Brüste gleichgroß bleiben und bei "nur" 10-15kg wird es optisch keinen allzugroßen Unterschied machen.

bei einer diät die werden jetzt nicht kleiner direkt sonder schmaler das kommt dan auch immer drauf an wie viel fettgewebe deine brust besteht am besten mal zum arzt nach fragen ;) dies kannst du alles mit ernährung richtig machen

können meine brüste schrumpfen?..

ich weiß die frage klingt dumm aber ich frage mich ob meine brüste schrumpfen können..bin 15 und hab 75E...ich weiß das sie kleiner werden wenn ich abnehme.....können sie sonst noch irgendwie kleiner werden??..

...zur Frage

Werden meine Brüste kleiner, wenn ich abnehme?

Hallo erstmal ich bin 15 Jahre alt und wiege für mein alter viel zu viel dem entsprechend sind meine brüste auch sehr groß aber anders als die anderen mädchen in meinem alter hasse ich meine brüste sie sind viel zu groß !!! Falls es wichtig ist ich habe körbchengröße F. Ich will jetzt abnehmen aber meine größte angst ist das meine brüste nicht mit abnehemen. ich habe angst das ich nachher schlank bin aber brüste habe die nicht zu meinem körper passen. ist meine angst berechtigt ?? ich würde mich rießig über eine antwort freuen.

...zur Frage

Wachsen die Brüste nach dem Abnehmen nicht mehr?

Ich bin 15 und habe in diesem Jahr 10 kg abgenommen und davon schrumpfen die Brüste ja auch ordentlich... ich hatte vorher 75C, kann die zwar immer noch tragen, jetzt ist aber ein wenig mehr Luft drin und alle meinen, dass sie kleiner geworden sind... Jetzt hab ich aber irgendwie Angst, dass sie nicht mehr wachsen werden nach dieser Abnehm-Tour... Und ich will mir auch keine 80B kaufen xD Wachsen die eigentlich nur, wenn man ein Ziehen spürt?

...zur Frage

Ich habe Angst Wegen meiner Brüste?

Ich bin 15 und habe Doppel d und habe Angst beim Sex meinen BH zu lösen weil ich mich schäme das meine Brüste wegen dem Gewicht leicht hängen und mein Partner vielleicht abgeschreckt ist bitte um Rat ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?