Angst das zähne schief werden?

2 Antworten

Auf den Zahnarzt hören?

Der wird dich schon zum Kieferorthopäden schicken, wenn nötig.

Hast du auch nur ansatzweise eine Idee, was sone Zahnspange kostet?!

Ja deswegen würde ich am liebsten jetzt was machen sodass ich keine brauche ich möchte einfach keine schiefen Zähne

0
@Ankiii1007

Das ist doch ein Widerspruch in sich: du willst keine, aber wieder doch.

Geh zum Kieferorthopäden und hör dir an, was der sagt!

0

Auf deinen Zahnarzt hören,  der hat das sogar studiert !

Brauche Hilfe: Zähne abschleifen lassen?!

hey :) meine vorderen unteren Zähne sind zu eng gewachsen. Der kieferorthopäde hat gesagt, man könnte sie durch eine Zahnspange wieder gerade richten, aber nur wenn man sie vorher abschleift, da sonst zu wenig Platz ist. Wisst ihr vllt ob das auch anders geht? Oder wie viel das kostet? Ich beiße nur noch auf einem Zahn, weil die alle so schief sind, deswegen will ich das unbedingt machen! Kann man das vllt auch beim Zahnarzt machen? :) bitte helft mir

...zur Frage

Habe meine Zahnspange raus bekommen und soll jetzt eine lockere Zahnspange tragen, jede Nacht, wenn ich ab und zu Spange draußen lasse verschieben sich Zähne ?

...zur Frage

Zähne Ziehen/ Feste Zahnspange?

Hey Leute:)
Ich werde bald meine Feste Zahnspange bekommen. Der Grund dafür ist, dass fast alle Zähne unten etwas schief stehen und oben sind die beiden Eckzähne zu weit oben gewachsen. Dort ist die Lücke allerdings zu klein, sodass man diese Zähne nicht einfach mit der Zahnspange runterziehen kann. Ich bekomme in 2 Wochen gesagt ob mir 1-2 Backenzähne gezogen werden müssen. Ich bin jetzt 14 und mir wurde noch nie ein Zahn gezogen. Ich denke wenn man betäubt ist merkt man nicht so viel davon (also von den Schmerzen) aber hat man danach schmerzen? Und wie lange dauert es 1 Zahn zu ziehen? Habt ihr vielleicht eigene Erfahrungen damit gemacht?

...zur Frage

Schiefe Zähne aber darf keine Zahnspange

Meine unteren Zähne sind leider etwas schief,aber ich hatte noch keine Zahnspange (bin 15). Mich stört das aber schon, aber meine Eltern meinen, da mein Zahnarzt noch nie gesagt hätte ich brauche eine Zahnspange (hab ihn aber auch noch nicht gefragt) ich brauche und darf keine und ich solle sie nicht damit nerven. Findet ihr sie zu schief?

...zur Frage

Gibts eine grenze,wie schief die zähne sein müssen so das man eine zahnspange braucht?

frage ich mich grade ob die beim zahnarzt so eine festgelegte grenze haben,also so und so ist normal und so nicht!

...zur Frage

Meine 2 Eckzähne wachsen zu hoch und schief, ich mach mir morgen ein Zahnarzt Termin, wird er meine Zähne raus ziehen oder krieg ich ne Zahnspange?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?