angst das sie schluss macht

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Guten Abend manus360,

eine Verbindung beruht doch immer auf Vertrauen, wenn dieses Vertrauen bereits am Start Beunruhigung anzeigt, solltest Du an Selbstsicherheit "arbeiten". Es gibt nie eine ewige Gewissheit, aber es gibt sie, die gegenseitige Zuneigung, die man(n)/Frau "erfühlen" muss/kann. Schiss davor zu haben, dass das ENDE gleich und sofort eingeläutet wird ist der falsche Ansatzpunkt.und bedeutet eigene Zweifel an der eigenen/der anderen Person. Achte doch auf Dein "Bauchgefühl" und gebe Dir/Euch Zeit einander kennen zu lernen. Das Aussehen einer Person bleibt relativ, viel wichtiger und entscheidend ist der "Kern"! Der aber muss pö a pö erst "raus gefiltert" werden. Deine frühzeitigen Sorgen verbanne ins Nirvana:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manus360
31.08.2014, 22:54

danke hat mir geholfen :)

0

Ein paar Tage und du liebst sie ... du bist wohl eher verschossen in sie.

Das ist recht normal, wenn man wenig Selbstbewusstsein hat.

Wenn doch so viele "heißere" Typen auf sie stehen und sie auf die stehen würde, dann wäre sie wohl kaum mit dir zusammen.

Es kann immer passieren, dass jemand Schluss macht, aber es geht in einer Beziehung um vertrauen, also vertrau ihr und bleib geschmeidig :)

LG Brokolus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie jemanden anders lieben würde, wäre sie nicht mit dir zusammen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie mit dir zsm is dann muss es ja n Grund haben warum sie dich lieber will als jemand anderes wenn so viele auf sie stehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?