Angst das sie mich verlässt

11 Antworten

Das ist doch ganz einfach. Falls sie was von dir hält oder sie die Freundschaft vertiefen will, brauchst du dir doch gar keine Sorgen zu machen. Vertrauen bedeutet viel in einer Freundschaft oder Beziehung. Du hast doch auch auf sie gewartet. Warum sollte sie das nicht tun. Jeder, ob Männlein oder Weiblein, sich seine momentane Freiheit dazu nutzt, den anderen zu hintergehen, ist eine Freundschaft, Beziehung nicht wert. So etwas wird nicht nur bei einem getrennten Urlaubsaufenthalt geschehen, sondern fast immer wenn man vom Partner, von einer Freundin oder von einem Freund nicht kontrolliert werden kann. Einzig allein bleibt dir nur gegenseitiges Vertrauen. Glaub mir, das ist mehr wert als Eifersucht. Denn das bringt im Enddeffekt gar nichts. Du solltest wissen, nicht alle sind für einnander bestimmt. Sonst gäbe es nicht so viele Scheidundungen. Das wird für dich aber kaum zutreffen.

wenn sie dich liebt, hält sie die 2 wochen aus, telet oder skypt zusammen dann klappt das doch ganz gut .. und zum 1 monat kannst ihr ne süße postkarte schicken dann weiß sie das du an sie denkst :)

Sie wird das schon verstehen schließlich konntest du das ja nicht vorher ahnen mach dir nicht so viele Gedanken

Habe wahrscheinlich meine Tage während ich mit einem Flugzeug ca. 10 stunden Fliege wie soll ich meine Binden wechseln und was soll ich gegen Schmerzen machen?

Hallo ich bin 14 Jahre alt und habe seit zwei Jahren meine Tage. Ich gehe bald in den Urlaub und während des Fluges(der ca. 10 Stunden dauert) kriege ich meine Periode. Kann man dort in denn Toiletten seine Binden wechseln also auch wegschmeißen ? Und ich habe in Moment meine Tage aber ein paar Tage davor hatte ich zum ersten mal höllische Schmerzen. Ich habe jetzt Angst dass, das auch während dem Flug passieren kann.

...zur Frage

Angst vor Urlaub (Nervosität)?

Hey , morgen fliege ich in den Urlaub und bin schon RICHTIG aufgeregt . So das mir schon ein bisschen schlecht ist :( ich merk richtig die Nervosität. Das ist jedesmal wenn ich in den Urlaub fliege . Was kann ich dagegen machen ? Wie kann ich mich ablenken?

...zur Frage

Was hilft gegen Angst vor einem Flugzeugabsturz?

Hei ich fliege sehr bald in den Urlaub habe aber Angst Fass unser Flieger abstürzt

...zur Frage

Urlaub mit 14 Sex haben?

Hallo ich bin voll aufgeregt undzwar ich bin 14 und fühle mich eigentlich Reif und fliege bald im Urlaub (Es ist Warm dort ) und ich habe Grad erfahren das das Mädchen von meine klasse Schule auch hin fliegt sogar das gleiche Hotel genau gleiche Tage und denke gleiche Flieger denkt ihr ich hätte eine Chance mit der was anzufangen vielleicht im Urlaub ist man besser gelaunt und kann was einmaliges machen was denkt ihr?

...zur Frage

Ich fliege im Urlaub habe meine tage?

Ich fliege im Urlaub habe Tage und wie mache ich das wenn ich wechseln muss oder kotzen 

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?