Angst das sie mich nichtmehr liebt..?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich war 14 Jahre in eine Beziehung manchmal läuft es gut manchmal nicht aber ich hoffe ihr bleibt ewig zusammen und wenn nicht hast du in Sachen Beziehungen sogar manchen Erwachsenen was vorraus aber tut euch beide ein gefallen und wen es zur Trennung kommen sollte macht es im guten .

Hab ich auch und bin noch sehr gut befreundet mit ihr :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

das Patentrezept gibt es nicht. Wenn du aber so weit voraus denkst, machst du dir derart Druck, dass es sich unter Umständen auch jetzt schon auf die Beziehung auswirken kann. Das könnte man die selbsterfüllende Prophezeiung nennen. 

Es ist durchaus möglich, dass ihr auch in 45 Jahren noch zusammen seid. Das kann aber niemand vorher sagen. 

Genieße immer den Moment. Sieh zu, dass das Krisenmanagement funktioniert, so dass ihr im Falle eines größeren Streits nicht dasteht und nicht wisst, wie ihr wieder auf den anderen zugehen sollt und ansonsten macht gemeinsam weiter.

Alles Gute. 

LG 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Achja auch wen du das alles liest mit den Mädchen nicht jedes Mädchen ist gleich ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von FantaZzatic
13.03.2016, 10:36

Stimmt..😊.Danke:

1

Was möchtest Du wissen?