Angst das Partner mich betrogen hat. Hat er Tripper?

2 Antworten

Die gelbliche Flüssigkeit ist im Prinzip ein sehr guter Indikator für Tripper, es kämen auch noch andere "sexuell übertragbare Krankheiten" in Frage. Der Tripper ist allerdings sehr gut mit Antibiotika behandelbar; Resistenzen gibt es meines Wissens bis jetzt nicht. Anstecken kann man sich auch anders, nicht unbedingt nur durch sexuelle Kontakte. Wesentlich folgenreicher wäre allerdings eine Infektion mit HIV, die zusammen mit dem Tripper übertragen werden kann.

Ich rate Dir, auf einem AIDS-Test bei Deinem Freund zu bestehen und wegen des Ausflusses zusammen zu einem Urologen oder Dermatologen zu gehen. Wenn er das nicht will, hat er etwas zu verbergen. Auf Treuschwüre würde ich nichts geben; in einer solchen Situation würden sich 90% fürs Lügen entscheiden, denn beim ehrlich bleiben ist man mit 90 % Sicherheit den Partner los.

Hört sich brutal an, ist aber leider so - viel Glück!

Hallo :)

das ist natürlich eine echt blöde Situation! Aber ich würde vielleicht erstmal abwarten was der Arzt sagt. Vielleicht ist es ja eine ganz andere Krankheit oder Infektion, die gar nicht über Geschlechtsverkehr übertragen wird? So weit ich weiß, verursacht Tripper eine Entzündung der Harnröhre. Eventuell ist das auch ohne Tripper passiert? Wenn du sagst, er war immer ehrlich und ist schon "vorgeschädigt" in Sachen Betrug, würde ich die Ergebnisse abwarten. Am Ende machst du dir Gedanken um "nichts".Lass dich aufjeden Fall beim Arzt testen! Ich würde mir aber wahrscheinlich auch so Gedanken machen :( In Sachen Fremdgehen muss man dem Partner ja glauben, was er sagt... Ich wünsche euch alles Gute und hoffe, dass es sich nur um einen Irrtum handelt!

Mein Ex hat mich betrogen..

Hallo, mein Ex-Freund hat mich während unserer Beziehung betrogen und ist jetzt mit diesem Mädchen zusammen.. Dies habe ich jedoch nicht von ihm erfahren, sondern von anderen. Er hat es auch zugegeben.. Wie soll ich diese Situation bewältigen? Wie kann ich ihn vergessen? Danke :-)

...zur Frage

Meine beste Freundin wird von ihrem Freund betrogen?

meine beste Freundinnist 15 und seit knapp 2 Monaten mit ihrem Freund zusammen. Er ist 16 und hatte davor schon eine 2 jährige Beziehung, wo er seine Ex Freundin 3 Mal betrogen hat. Nun ist es so, dass er in den 2 Monaten beziehung so oft Stress verursacht hat, indem er an andere Mädchen Bilder von seinem Penis und Videos geschickt hat. Sie hat ihm dass verziehen, was ich echt nicht verstehen kann. Außerdem hat er die Beziehung am anfang geleugnet. Gut, jetzt vor knapp einer Woche habe ich erfahren, dass er sie aneblich betrogen hat und als ich dann mit dem Mädchen geredet habe, hat sie es plötzlich abgestrittem, obwohl sie es mit davor erzählt hat. Meine Freundin will bald ihr erstes Mal mit ihm haben und ich weiß dass sie es bereuhen wird, wenn sie erfährt, dass er sie angeblich betrogen hat. Ich weiß nicht ob ich ihr es erzählen soll, da ich es ja selber von dem Mädchen weiß, sie es nun jedoch abstreitet. Wenn es stimmt und ich sage es ihr, dann ist es natürlich besser, wie wenn ich es sage und am ende hat er sie nicht betrogen und ich schade nur ihrer Beziehung. Aber ich verstehe nicht, wieso dieses Mädchen sowas dann behauptet, da ich mich gut mit ihr verstehe und sie es sonst niemand anvertraut hat. Sie hätte keinen Grund zu Lügen und bei ihm wäre ich mir nicht so sicher ob er treu ist! Soll ich es ihr sagen oder nicht?

...zur Frage

Gibt es auch gefühlvolle Jungs?

Gibt es auch welche, die zu ihren Gefühlen stehen und keine Machos sind? Die nicht einfach nur auf Po, Brüste und Geschlechtsverkehr achten? Sondern die lieb sind und zu einem stehen? Ich meine, alle die ich kenne sind Idioten! Alles Angeber und einfach Hirnverbrannte!

...zur Frage

mein freund hatte Tripper nur ich nicht

ich habe ein mächtiges probleml Mein Freund hat mir gestern erzählt das er vor 5 Monaten tripper hatte wir sind seit 6 Monaten zusammen ! ( er hat es mir verschwiegen das er es hatte bis gestern ) wie kann es sein das er es hatte aber ich nicht denn seit unserer Beziehung wahr ich 2 mal beim fa & es wahr alles in Ordnung bei mir .. Ich bin völlig verwirrt & weiß nicht ob er mir fremd gegangen ist oder woher das kommen konnte ?? Habt ihr vielleicht antworten ?

...zur Frage

Meine Freundin hat mich mit meinem Besten Freund betrogen Was soll ich tun..

Beziehung würd betrogen :(((((((((((((((((((((((((((((((

...zur Frage

er hat mit einer anderen geschlafen - während unserer Beziehung #betrogen

Mein Freund hat mir an Silvester gesagt dass er mich vor bisschen länger als einem halben Jahr betrogen hat, als er im Urlaub mit ein paar Freunden war. Es war in den ersten zwei Monaten von unserer Beziehung und er hatte relativ viel getrunken. Ich liebe ihn zu sehr um Schluss zu machen. Ich vertraue und vergebe ihm.

Meine Frage ist: Hat jemand von euch Tipps irgendwie zu vergessen? Beziehungsweise darüber hinweg zu kommen und trotzdem die Beziehung aufrecht zu erhalten?

Würde mich über eure Tipps freuen:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?