Angst das meine Eltern meine Playstation kaputt machen wenn ich in der Schule bin?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das wäre sehr ungezogen von deinem Vater! Denke das war nur so dahergesagt als er sich nicht mehr zu helfen wusste und er dich damit am meisten treffen kann.

Danke für Deinen Stern. :-)

0

Wie viel Geld habe die dafür ausgegeben? Er kann sie Dir zeitweise wegnehmen, wird sie aber sicher nicht kaputt machen. Während Du in der Schule bist? Hat der Angst vor Dir?

Nimm die Playstation mit in die Schule und lass die in deinen Rucksack.

Dann kann er die nicht kaputt machen oder nimm sie und verstecke in deinem Zimmer oder Keller

Versteck sie.

Vorausgesetzt die Frage war, was du tun sollst.

Dann muß er eine neue kaufen. So blöd wird er nicht sein. Nehme sie einfach mit zur Schule

Was möchtest Du wissen?