Angst das mein Herz stehen bleibt!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Junge oder mädchen ? Junge:nein villeicht ihrgendwanns wenn du wächst aber hat nichts mit der lunge zu tun weil sonst würdest du keine luft mehr bekommen das herzt bleibt nicht stehen ich hab meinch mal auch so ein wüchterliches stechen und dann in der nästen minute hört es auf das hängt villeicht zusamm das sich eine ader verkrampt aber hört auf du brauchst keine angst haben Mädchen: ich nehm zwar an an den namen das du nen kerl bist aber trotzdem könnte brust krebs villeicht sein und denn rest genauso bei ein jungen Algemein:es könnte auch sein das die brust zu kalt ist

BlackhawkTR67 25.10.2012, 22:27

Ja bin ein Kerl gerade hat jemabd das gleiche mit ner kalten brust gesagt danke für deine antwort

0

Was hat der Arzt denn zu dir gesagt? Was soll denn die Lungenhaut sein? Hast du Probleme zu atmen oder schmerzen wenn du atmest? geh mal zu einem anderen Arzt. Aber ich kann dich beruhigen du wirst wohl nur nen geklemmten Nerv oder so haben das zieht dann auch in deine Brust. Am besten ist es wenn du deine Rückenmuskulatur stärkst damit sich das wieder herstellt.

das kenn ich dsas ist dann der fall, wenn deiner brust zu kalt ist. nichts ernstes.

BlackhawkTR67 25.10.2012, 22:21

Danke dank dir kann ich jetzt schlafen ich lauf auch mit T-Shirt rum

0

Was möchtest Du wissen?