Angst das Lunge Platzt , Herz Zittern HILFE!?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich halte es für sehr unwarscheinlich, dass Dir einfach mal so die Lunge platzt ;-)

Kurz vor dem Einschlafen kann es passieren, dass dein Körper bereits in die "Schlafparalyse" fällt und dann plötzlich alles vibriert, auch der Brustkorb. Das ist völlig normal und unbedenklich.

Du machst Dir auch zu viele Gedanken, wenn der Arzt schon Entwarnung gibt solltest Du Dir auch Entwarnung geben.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NukePizza 25.02.2016, 15:08

Ja aber es vibriert auch manchmal leicht wenn ich nicht im Bett bin und auch nicht Schlafe

0

Also wenn dann reißt deine Lunge, dann kommt es zu einem Pneumothorax, wobei durch einen KLEINEN Riss Luft in den Pleuraspalt, zwischen Brustkorbwand und Lungenflügel, tritt. Ein solcher Tritt spontan auf und resultiert vorallem aus Stürzen auf den Thorax und rauchen! Kann es sein, dass die Beschwerden vom Magen kommen? Beste Grüße, Adrian13J :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
NukePizza 25.02.2016, 18:18

Hä vom Magen?

0
Adrian593 25.02.2016, 19:41

Wo genau ist das Zittern oder der Druck?

0
NukePizza 26.02.2016, 11:22

Zwischen dem Brustkorb also die Lunge

0
Adrian593 26.02.2016, 13:49

und wo genau, unterm Brustkorb, beim Herzen?

0
Adrian593 27.02.2016, 11:56

Haha, wo denn?

0

Was möchtest Du wissen?