Angst das Locken verschwinden?

3 Antworten

Es gibt Menschen bei denen die Haarstruktur im Laufe der Jahre wieder ändert. Das muss nicht bei allen sein, aber unmöglich ist das auch nicht. Da muss du einfach abwarten und hoffen. Ansonsten könntest du dir im Falle einer Abschwächung ja auch noch Dauerwellen machen lassen.

Das kann gut angehen das sie weg gehen.
Ich hatte früher immer viele Locken und habe jetzt fast gar keine mehr.
Man sagt alle 7 Jahre ändert sich die Struktur der Haare (oder so ähnlich).

2

Nach wie viel Jahren denn?

0
2
@jule2204

Ich meinte eigentlich deinen Fall, aber danke :)

0
40
@linazuning3

Meine Locken sind weg gegangen als ich etwa Anfang 30 war.
Jetzt habe ich nur noch Locken, wenn die Haare frisch gewaschen sind. Oder draussen sehr feuchte Luft ist.

0

Deine nächste hormonelle Umstellung sind die Wechseljahre...

warte einfach ab und schau was passiert. Die Chancen sind hoch, dass dir die locken bleiben

2

Okay, das beruhigt mich etwas.

0

Dauerwellen bei Jungs wie viel kostet es?

Hallo, ich möchte mir Locken machen und ich weiß nicht ganz genau, wie viel es kostet bei Jungs. Bitte helft mir, danke.

...zur Frage

Kann man aif whatsapp sehen wie oft jemand den Status angeschaut hat, also diesen Status der nach 24Std verschwinden tut?

...zur Frage

Naturlocken glätten. Wer hat Erfahrung?

Ich habe Naturlocken, und ich würde mir gerne eine Glättungscreme beim Friseur in meine Haare machen lassen. Aber macht das die Haare nicht kappuut? Oder noch Strohiger? Oder soll ich es überhauptmachen? Hat jemand von euch erfahrung damit?

...zur Frage

Naturlocken Routine wie stylen?

Hey :) ich habe von Natur aus Locken nur manchmal komme ich nicht klar mit denen. Ich  mache mir meistens einen Mittelscheitel aber irgendwie schaut das nicht so gut aus mein gesicht sieht sehr rund aus und am ende mache ich keinen scheitel und schwinge meine haare nach rechts und nach links :D
Mich würde es mal interessieren wie ihr eure locken trägt mit welchem scheitel und wie ihr sie stylt erzählt mal eure Haarroutine und den ganzen ablauf :)
Uunnd was für produkte verwendet ihr für eure locken? Welches Shampoo, welche kuren welche sonstigen Produkten was für eine Erfahrung könnt ihr mitteilen?

Bin gespannt auf eure Antwortenn :))

...zur Frage

Guter Friseur für Naturlocken in Zürich gesucht...

Die Frage steht eigentlich schon oben... Bei "normalen" Friseuren habe ich immer das Gefühl, dass die total überfordert mit meinen starken Locken sind...

...zur Frage

Korkenzieherlocken mit einer Dauerwelle selber machen

Hallo ich möchte mir selber eine Dauerwelle machen, ich hab zwar schon naturlocken aber die sind eher gewellt und fallen nicht immer schön, hab sehr dickes haar und hätte gerne kleinere Locken :-) nun möchte ich gerne wissen wie ich richtig schöne Korkenzieher locken wie unten auf dem Bild zu sehen ist mit einer dauerwelle hinbekomme?! Ich dachte an gaaanz kleine Lockenwickler und gaanz kleine stähnen, aber vielleicht hat von euch schon mal jemand so eine Erfahrung gemacht :-) und möchte mich ein wenig beraten oder tips geben Liebe Grüße und schon mal danke für eure Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?