Angst das lecken zu langweilig ist?

4 Antworten

Na ja, die Abwechslung macht es spannend. Wenn man stets und ständig immer nur geleckt wird, wird es langweilig.

Solange sie einen orgasmus hat wenn du sie leckst wird es ihr sicher nicht langweilig. Bei mir ist es bisher so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na ja es gibt aber wie bei Männern auch, eher die die lecken, oder die sich lecken lassen. Du musst einfach den richtigen finden.

Ich zum Beispiel mag nicht an Frauen lecken, abermag es wenn sie mich lecken. Ich lecke eher bei Männern zB Füße Nippel Bauchnabel, mag es aber nicht ihn zu blasen. Es gibt si viele Varianten, musst einfach Erfahrungen sammeln was dir gefällt.😋

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Und wie willst du sie dann befriedigen?

Klingt eher danach, als suchst du selbst eigentlich eher einen asexuellen PArtner.