Angst das Kondom nicht passt

7 Antworten

Du kannst es auch vorher ausprobieren, dann kannst du dir sicher sein, dass sie (nicht) passen.

Die Dinger sind dehnbar. Und seit längerem schon gibt es auch keine verschiedene Größen. In der EU ist die "Einheitsgröße" festgelegt, andere Größen gibt es nicht.

Trockenübung !

Surf-Anfänger stürzen sich auch nicht gleich die Monster-Welle

Silikon-Harz passt immer perfekt ^^ LOL

Ihn mit Pille in mir kommen lassen?

Ich nehme die Pille, habe aber trotzdem noch Angst. Mein Freund würde so gern ohne Kondom in mir kommen. Ich möchte es auch. Die Angst ist aber da. Ich nehme die Pille schon seit 2 Jahren. Die schützt ja auch nur zu 99,9%. Wie ist es bei euch? Kommt euer Freund in euch ohne Kondom? Könnt ihr mir da bisschen die Angst nehmen?

...zur Frage

In Kondom kommen = Platzen? Habe Angst?

Bei nem Kumpel ist bis jz immer das Kondom geplatzt wenn er Sex hatte und dann halt ganz normal wie man's macht halt mit Kondom in seiner Freundin gekommen ist, doch er hat gesagt das das Kondom jedes Mal dabei gerissen ist .. nun habe ich Angst das das auch mir morgen passieren wird...

...zur Frage

Angst, dass Kondom reißt!

Ich habe ziemliche Angst, dass das Kondom reißt und naja ich bin ziemlich jung und will auf keinen Fall Vater werden!!! Kann mir ijemand die Angst etwas nehmen, egal wie?

...zur Frage

Kondom passt nicht über Eichel was tuen?

Guten Abend,

bald möchte meine Freundin Sex, da ich aber noch unerfahren bin, habe ich heute mal probiert ein Kondom über zu ziehen. Doch sobald das Kondom auf der Eichel liegt und ich es runterziehe tut sich nichts. Wenn man es stark runterdrückt bleibt es zwischen der Eichel und der Vorhaut hängen. Nun habe ich große Angst das ich diese Probleme auch bei meiner Freundin haben werde. Hat da jemand Tipps zur richtigen Anwendung ?

...zur Frage

Ich habe Angst das Pille nicht verhütet?

Hey...
Ich bin jetzt bald 1 Jahr mit meinem Freund M/19 zusammen. Aber ich habe Angst vor dem ersten mal. Ich habe mir schon lange vor unserer Beziehung die Pille verschreiben lassen, aber irgendwie habe ich trotzdem Angst das die Verhütung mit Pille nicht klappt. Ich weiß nicht wieso, und es klingt vielleicht blöd, aber ist so.
Ich nehme die Pille so wie man sie nehmen sollte, 21 Tage und 7 Tage Pause. Aber habe trotzdem Angst das was schief gehen kann. Kann mir wer helfen oder einen Rat geben?

Und ich habe mir die Pille geholt um ohne Kondom Sex zu haben, bevor jetzt jemand mit Kondom kommt.

...zur Frage

S*x mit oder ohne Kondom?

Ein Freund und Ich haben beschlossen mit einander zu schlafen - ich nehme die Pille doch er sagt, dass er Angst hat ohne Kondom. Ich verstehe ihn da einfach nicht. Das fühlt sich längst nicht so gut an wie ohne eine Kondom. Also die Frage sollen wir es mit oder ohne machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?