Angst das iPhone 6s auf den Tisch zu legen (ohne Hülle)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also bei meinem iPhone 6Plus(gold) habe ich dadurch keine Kratzer bekommen, als ich es auf den Tisch gelegt hatte. Man sollte es jedoch nicht gerade auf Steintische oder allgemein Flächen mit rauen Oberflächen legen.  Ich hatte es ein halbes Jahr ohne jeglichen Schutz, wie eine Folie für den Bildschirm oder eine Hülle oder ähnlichen benutzt, und das im täglichen Gebrauch und es hat keine Schäden, Kratzer,... davongetragen. Man sollte nur bei Taschen mit einem Reißverschluss etwas vorsichtig sein. Nach ca. 6 Monaten hatte ich mir folgende Hülle zugelegt (http://artwizz.com/de/iphone/iphone-6-plus-iphone-6s-plus/seejacket-folio?att=Schwarz ) und bin damit bis heute vollkommen zufrieden.

Leichte Kratzer sind Normal aber brauchst keine Angst haben das was Schlimmes passiert.

Das Kratzer reinkommen ist normal, aber so im normalen Gebrauch, geht auch ohne Hülle.

Was möchtest Du wissen?