Angst das ich zugenommen habe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also so schnell nimmt man nun auch nicht wieder zu. Hauptsache, so ein Ben & Jerrys Ausrutscher wird nicht zur Regelmäßigkeit. Allerdings hast Du nur geschrieben, was Du zum Mittag hattest aber nicht wieviel. Kartoffelbrei und Gulasch bei einer Diät generell recht mächtig. Ich würde schon 3 Mahlzeiten am Tag machen und da dann eher Leichte Sachen essen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest Sport machen um das wieder abzubauen. Nehme dir am Tag eine bestimmte Kalorienzahl vor. Und als Tipp es ist egal mit was du diese Zahl erreichst Hauptsache du überschreitest sie nicht. Die App lifesum könnte dir bestimmt weiterhelfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Um 1 Kilo zuzunehmen, musst du 7000kcal mehr essen, als deinen Tagesbedarf! Da du aber sicher keine 8500 kcal gegessen hast, (wieviel hatte das Eis?) Wirst du höchstens heute nichts abnehmen! Oder eben 50 GRAMM! zunehmen! Aber die sind ja nicht wild!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LIFEFITNESS
24.04.2016, 18:01

Ca 400 kcal. Hab ja nur wenig davon gegessen

0
Kommentar von user023948
24.04.2016, 18:05

Dann hast du vielleicht 20 Gramm zugenommen! Rutsche bitte nicht in eine Esstörung! Ein Eis macht dich nicht gleich wieder dick! Du kannst auch mal schlemmen! Dann nimmst du eben nur nix ab an dem tag! Aber zunehmen wirst du dadurch nicht, solange du nicht ein ganzes MC Menü isst jeden Tag^^

0

Nein das kann nicht passieren und wenn dann ist es nur mageninhalt und kein fett und spätestens Dienstag wieder weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Informier dich doch erstmal richtig über Ernährung etc bevor du irgendwelche Diäten anfängst...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?