Angst das ich schwanger bin, der test war positiv aber habe das Gefühl der wird immer größer, habt ihr vielleicht einen rat für mich?😖😕?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du solltest einen Termin beim Frauenarzt machen, das wäre mein Rat für dich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und warum gehst du nicht zum Frauenarzt? Wir können die Schwangerschaft nicht bestätigen der Frauenarzt schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Schwangerschaftstest POSITIV ist dann ist man SCHWANGER...da braucht man dann keine Angst mehr davor zu haben, dazu ist es dann zu spät !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hä? Natürlich wird der Bauch immer größer wenn man schwanger ist.  Das erstaunt dich jetzt???? Was dachtest du? Wenn du das Kind nicht willst, dann musst du es zur Adoption freigeben. Etwas anderes bleibt dir wohl jetzt nicht mehr übrig. Es gibt viele Paare, die freuen sich drauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich rate dir zum Frauenarzt zu gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du schwanger bist und der Test das bestätigt hat, dann ist es das normalste der Welt, dass dein Bauch dicker wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn der Test positiv war, kannst Du davon ausgehen, dass Du schwanger bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Suche deinen Frauen oder Hausarzt auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?