Denkt Ihr, ich werde rausgeworfen (Ausbildung)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neeeeeinnnnn! Glaub mir wirst du nicht. Ich hab meine Chefs sogar zur Weisglut gebracht, die haben mich sogar angeschrien. Dazu habe ich ein Brief von der Schule bekommen. Ich bekomme sogar schlechte Noten usw. Bin jetzt im 2. lehrjahr. Und will Kündigen, aber ich muss sozusagen dadurch. (Habe sogar ein Hauptschulabschluss).

Es ist so...Sie wollen, dass DU, kündigst, ist immer Vorteil des Betreibs, weil wenn SIE Duch razsschmeißen, müssen sie glaube ich was zuzahlen usw. Und das wollen die nicht. Einfach so rausgeschmissen wird LANGGGE noch niemand, außer du machst RICHTIG Was Falsch!!!

heyy vielen Dank für die Bewertung! ;)

0

Eigentlich hast Du gar keine Frage gestellt.

Darum kann ich Dir auch nur etwas Zuspruch geben.

Erstmal die Wahrheit. Ja, theoretisch könntest Du rausgeworfen werden. In der Probezeit kann man - ohne Angabe von Gründen - wieder entlassen werden.

Fehler passieren aber jedem. Gerade so blöde Sachen wie Ablagefehler etc. Du hast das ja nicht böswillig verbockt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass man wegen so etwas wieder vor die Tür gesetzt wird.

Egal wie, verrückt machen hilft aber in keinem Fall. Gib dein Bestes, mehr geht nicht. Wenn man aber ständig Angst davor hat, noch einen Fehler zu machen, dann wird das wahrscheinlich auch passieren. Entspann dich.