Angst das ich nur zum sex diene (Beziehung) Was tun?

...komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Ganz ehrlich, ich denk da ist gar nichts dahinter von seiner Seite aus. So wie das läuft kommt da auch nichts mehr bei rum. Beende die "Beziehung" und suche dir jemanden, der dich zu schätzen weiß und der es liebt Zeit mit dir zu verbringen - auch mal außerhalb des Bettes. Tue dir das nicht länger an du bist mehr wert als das ! 


LG yodakitty 

Eigentlich ist es völlig wurscht, ob er dich ausnutzt oder nicht. Du bist nicht glücklich mit ihm und das ist völlig ausreichend die "Beziehung" zu beenden.

Du bist seine Dienerin. Die er benutzt wenn er Lust hat. Das solltes du nicht länger mit machen. Das hat mit Liebe nichts zu tun. Sofort Schluss machen.

Du solltest ganz gezielt mit ihm darüber reden, dass Du so nicht glücklich bist und sich aus Deiner Sicht etwas ändern muss. An seiner Reaktion wirst Du dann schon merken, ob und wie es weitergehen sollte.

Schleinina 11.07.2015, 08:53

Naja ich habs über whatsapp versucht. er hat alles gelesen allerdings antwortet er seit Tagen nicht

0
FuehledasMeer 11.07.2015, 08:58
@Schleinina

Sowas klärt man auch am Besten persönlich. Aber das er nicht antwortet, deutet für mich darauf hin, dass es ihm egal ist und er an dir und der Beziehung kein Interesse hat und es ihm tatsächlich nur um ... geht. Wer weiss mit welchen Weibern er rummacht, wenn er auf Tour geht. Sowas hast du doch nicht nötig oder? Sei dir bitte mehr wert!

1
Schleinina 11.07.2015, 09:10

es tut mir leid aber wie soll ich das persönlich klären wenn ich ihn nicht sehe

0
NancyC 14.07.2015, 11:07
@Schleinina

Du schreibst doch, dass Du ihn abends auf Eurer großen Familienfeier siehst? Dass er bei Dir übernachtet. Und meinst Du,er kommt, obwohl er sich seit Tagen nicht meldet? Woher weiß er denn überhaupt von der Einladung, wenn er sich seit Tagen nicht meldet? Schleinina...alles bisschen komisch, findest Du nicht auch?!   Trotzdem LG

1

Schreibe ihm eine SMS, wo du ihn fragst, ob ihr am Wochenende ins Kino geht oder Sonntags schwimmen. Ihr macht praktisch ein Treffen auswärts aus; mal sehen was er dazu schreibt/sagt. so hört es sich leider an, als würde er dich ausnutzen- eine Sexbeziehung, mehr nicht.

Schleinina 11.07.2015, 09:01

er übernachtet heute bei mir da meine Familie ein großes fest veranstaltet. sex bekommt er erst mal nicht mehr. mal sehen ob er dann bleibt

0
Sarahlilalu 11.07.2015, 09:02

Oder so :). Und fürs nächste treffen würde Ich das mal versuchen was ich geschrieben habe.

0
Schleinina 11.07.2015, 09:08

geht klar, danke

0

Darüber muss man doch nicht nachdenken. Stelle deine Aktivitäten ein, dann wirst du schnell sehen, was bei ihm geht.

Nach 4 Wochen sollte man davon abgesehen noch nicht das Bett teilen.

das deutet sehr stark darauf hin das er dich nur benutzt, aber willst du wirklich als objekt benutzt werden? nein! mach schluss mit ihn und lass ihn gehen, du wirst es bereuen wenn du es weiters zulässt, jede frau verdient etwas anständiges, es gibt genug fische im wasser und sehr viele die auch gut sind :) 

Nach einem Monat? Aussagen wie "eins bis zwei mal in der Woche" oder "sehr oft" werden durch diese Zeitangabe deutlich relativiert. 4 Wochen sind doch gar nichts! 

Ist das Dein Ernst oder hast Du Dich vertippt?

> da er auch nie auf whatsapp oder SMS reagiert.

Das ist ein wichtiges Detail. Wahrscheinlich hält er Dich nur warm. Oder er weiß einfach nicht was sich in einer Beziehung gehört weil er zu unerfahren ist.

Rede mit ihm drueber. Oder probier es aus, wie er reagiert, wenn du ihm sagst dass du heute keinen Sex willst - ob er sauer wird oder was weiß ich. Dann weißt du, woran du bist bei ihm

Schleinina 11.07.2015, 08:55

das was mich verwirrt hat ist, das ihn sex Entzug nicht wirklich stört. er jammert zwar ein bisschen das er gerne wollen würde aber nicht so das ich mir sorgen machen würde :/ und reden bringt bei ihm auch nichts da er komplett abblockt

0
Spot1978 11.07.2015, 09:18
@Schleinina

Wart mal 2 oder 3 Wochen ohne ab, was er dann dazu meint ;-)

0

merkst es nicht? Er will nur das EINE von dir!! 

Vllt hättest du länger als nur einen Monat warten sollen, bevor du mit ihm schläfst.

Schleinina 11.07.2015, 09:06

ist das nicht meine Sache?

2
Russpelzx3 11.07.2015, 09:10

Aber so merkt man leichter, ob jemand nur auf das eine aus ist. Denn wenn er dich wollen würde, dann würde er auch länger warten. So kannst du schon vorher testen, wie viel ihm an dir liegt ohne es vllt irgendwann zu bereuen, dass du mit ihm geschlafen hast. Und oft spricht sich sowas rum und dann könnten noch mehr was mit dir anfangen wollen um Sex zu haben, kenne da selbst ein Mädchen dem das passiert ist.

2

ich würd schluss machen /:

ist doch offensichtlich das er ausser sex kein interesse an dir hat. andererseits dauert es ne weile bis männer sich verlieben, anfangs geht es männern halt meist nur um sex.

Russpelzx3 11.07.2015, 09:06

Kann auch anders sein. Viele Männer verlieben sich auch und können warten.

2
maewmaew 11.07.2015, 09:07
@Russpelzx3

kann schon sein, ist mir persönlich allerdings noch nie passiert.

0
Lilas33 11.07.2015, 12:33
@Russpelzx3

oder sind verliebt und dann besonders heiss auf sie ;D

0
Russpelzx3 11.07.2015, 09:11

dann würde ich keine Beziehung eingehen...

1
maewmaew 11.07.2015, 09:18
@Russpelzx3

eine beziehung ist der einfachste weg regelmäßig an sex zu kommen. ob das nun ethisch vertretbar ist oder nicht ist ein ganz anderes thema. fakt ist, sehr viele männer machen genau das und zwar nur wegen dem sex, und die chancen das sich der ein oder andere mann dann dabei tatsächlich verliebt sind ja auch nicht gerade gering.

0
icke01 11.07.2015, 10:44
@maewmaew

Ist das dann aber wirklich Liebe.....oder ist das dann nicht  vielmehr eine bequeme Gewohnheit....

3

Das ist so was von offensichtlich, dass dieser Typ Dich nur zur Befriedigung seiner sexuellen Triebe benutzt, dass es nur eine Antwort Deinerseits geben kann:" Schick den Kerl in die Wüste!"  Andere Mütter haben auch schöne Söhne, lach. LG Nancy

Guten Morgen, es ist nur Sex, keine Beziehung, wenn du damit unglücklich bist, beende es.

Sieht so aus, als ob es ihm vorwiegend um Sex geht.

Aber warum fühlst Du dich ausgenutzt? Er hat genauso Sex mit Dir, wie Du mit ihm. Hat er dir irgendwas versprochen und hält sich nicht dran?

Du kennst die Antwort:

Du prostituierst dich, ohne entlohnt zu werden! Wirf den Freier raus.

Schleinina 11.07.2015, 08:58

heyy nich so mies :D

2

Hört sich definitiv nicht nach Liebe an! Feiern ist ok (in Maßen), aber man nimmt i.d.R. seine Freundin mit, oder nicht? Jedenfalls ist er noch lange nicht bindungsfähig!

Russpelzx3 11.07.2015, 09:07

Vllt mag sie noch feiern gehen.

0
Schleinina 11.07.2015, 09:09

ja ich gehe nicht feiern

0

Was möchtest Du wissen?