Angst, das ich nicht mehr aufwache?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

In erster Linie einen psyschologen ufsuchen, sollte es nicht besser werden. Auch wenn du kerngeund bist, kann dein Gehirn Ängste entwickeln ohne das du weißt warum.
Nimm jeden Tag als Geschenk und freue dich, dass du jeden tag wieder aufwachst. Umso öfter du merkst das es wirklich passiert, umso einfacher wird es werden.

ich denke mal, das macht jeder mal durch. da kann man gar nichts machen. denn, du wirst schlafen. ob du es willst oder nicht. mach dir andere Gedanken, die fröhlicher sind.

Vielen Dank für eure Antworten, Ich werde nun versuchen einfach nicht mehr daran zu denken, Passieren kann ja nichts :)

Ich bin übrigens 13, Also habe noch mein ganzes Leben vor

Einen Fachmann aufsuchen.

Was möchtest Du wissen?