Angst das ich nicht bei der Schule aufgenommen werde : /

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Bei mir ist das auch so das ich nicht ganz den Vorrausetzungen geignet bin und deshalb muss ich so ein Aufnahmegespräch machen und wenn ich das bestehe darf ich erst den Vertrag unterschreiben. Musst mal in den Vertragsbedingungen lesen ob da irgendeine angabe dazu steht wenn du nicht ganz die gewünschten vorrausetzungen erfüllst. Ich glaub nicht das die den so einfach kündigen dürfen

da steht nur das ich das Zeugnis, wenn ich auf der FeintechnikSchule bin, mit einem Schnitt von 3,5 haben muss sonst bekomme ich den richtigen Arbeitsvertrag nicht. bzw. ich werde nicht mehr von denen genommen :/

0
@Dome1

ein gespräch hatte ich schon und ich musste auch einen test machen ..

0

Was möchtest Du wissen?